Hallo liebe Community,
ich bin Schmuckdesignerin und möchte gern auf einer Presseseite für Redakteur*innen Freisteller meiner Produkte als png Datei zum download anbieten. Alle Apps, die ich gefunden habe, sind für digitale Produkte zum Verkauf. Ich möchte einfach nur die Datei im png Format zum kostenlosen Download anbieten. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann? Es ist wichtig, dass es eine png Datei ist, damit sie anschließend gedruckt werden kann.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
LG Alessandra
Mein Shop: www.studiomaroh.com
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Alessandra,
grundsätzlich könntest du die PNG einfach einbinden, ich denke das einfache "Rechtsklick & Speichern" sollte heutzutage jeder kennen. Ansonsten kann auch ein Hinweis in Form eines kurzen Texts helfen.
Alternativ könntest du auch einen einfachen Button erstellen, dir den Link zur hochgeladenen PNG kopieren (siehe Dateien) und diesen als Link des Buttons hinterlegen. Dadurch öffnet sich, je nach Einstellung, das Bild allein in einem neuen Tab. Ohne App o.ä. ist dann nur noch eine Anpassung bzw. neue Section direkt im Code eine Option, meine ich.
Erfolg.
Hi Alessandra,
grundsätzlich könntest du die PNG einfach einbinden, ich denke das einfache "Rechtsklick & Speichern" sollte heutzutage jeder kennen. Ansonsten kann auch ein Hinweis in Form eines kurzen Texts helfen.
Alternativ könntest du auch einen einfachen Button erstellen, dir den Link zur hochgeladenen PNG kopieren (siehe Dateien) und diesen als Link des Buttons hinterlegen. Dadurch öffnet sich, je nach Einstellung, das Bild allein in einem neuen Tab. Ohne App o.ä. ist dann nur noch eine Anpassung bzw. neue Section direkt im Code eine Option, meine ich.
Vielen Dank für die Antwort, so werde ich es machen 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024