FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

PNG Datei zum Download anbieten

Gelöst

PNG Datei zum Download anbieten

StudioMaroh
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Community, 

ich bin Schmuckdesignerin und möchte gern auf einer Presseseite für Redakteur*innen Freisteller meiner Produkte als png Datei zum download anbieten. Alle Apps, die ich gefunden habe, sind für digitale Produkte zum Verkauf. Ich möchte einfach nur die Datei im png Format zum kostenlosen Download anbieten. Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann? Es ist wichtig, dass es eine png Datei ist, damit sie anschließend gedruckt werden kann.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Alessandra

Mein Shop: www.studiomaroh.com

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

OS-Mitch
Shopify Partner
76 18 22

Erfolg.

Hi Alessandra,

grundsätzlich könntest du die PNG einfach einbinden, ich denke das einfache "Rechtsklick & Speichern" sollte heutzutage jeder kennen. Ansonsten kann auch ein Hinweis in Form eines kurzen Texts helfen.

Alternativ könntest du auch einen einfachen Button erstellen, dir den Link zur hochgeladenen PNG kopieren (siehe Dateien) und diesen als Link des Buttons hinterlegen. Dadurch öffnet sich, je nach Einstellung, das Bild allein in einem neuen Tab. Ohne App o.ä. ist dann nur noch eine Anpassung bzw. neue Section direkt im Code eine Option, meine ich.

Wenn meine Antwort deine Frage beantwortet, markiere sie gerne als akzeptierte Lösung!

___
Oskar Studio - Wir sind dein Shopify Partner und helfen dir, erfolgreich auf Shopify zu starten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

OS-Mitch
Shopify Partner
76 18 22

Erfolg.

Hi Alessandra,

grundsätzlich könntest du die PNG einfach einbinden, ich denke das einfache "Rechtsklick & Speichern" sollte heutzutage jeder kennen. Ansonsten kann auch ein Hinweis in Form eines kurzen Texts helfen.

Alternativ könntest du auch einen einfachen Button erstellen, dir den Link zur hochgeladenen PNG kopieren (siehe Dateien) und diesen als Link des Buttons hinterlegen. Dadurch öffnet sich, je nach Einstellung, das Bild allein in einem neuen Tab. Ohne App o.ä. ist dann nur noch eine Anpassung bzw. neue Section direkt im Code eine Option, meine ich.

Wenn meine Antwort deine Frage beantwortet, markiere sie gerne als akzeptierte Lösung!

___
Oskar Studio - Wir sind dein Shopify Partner und helfen dir, erfolgreich auf Shopify zu starten!
StudioMaroh
Besucher
3 0 0

Vielen Dank für die Antwort, so werde ich es machen 🙂