FROM CACHE - de_header

POD Socken aus Deutschland gesucht

Awesomeproducts
Tourist
3 0 3

Hallo Community,

gefühlt habe ich das ganze Internet nach einem Anbieter aus Deutschland durchsucht der unser Portfolio mit anständigen Socken ergänzen kann.

Wir haben ein kleines Modelabel gegründet und haben daher feste Designvorstellungen im Stick als auch Sublimationsverfahren. Gerne lassen wir uns auch auf weitere Möglichkeiten ein.

wir finden nur leider niemanden. Habt ihr Tips an wen wir uns wenden können?

wichtig ist:

Baumwollfuß

mittel langer Schaft 

Dropshipping Anbieter oder Kleinserien Abnahme 

ich wäre sehr dankbar für eure Anregungen.

sebastian

4 ANTWORTEN 4
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7617 1216 1999

Hey Sebastian! @Awesomeproducts 

Danke für die Frage und da wollte ich das nochmal nachhaken: welche POD Anbieter habt ihr bis jetzt testen können und warum waren die nicht passend?

Die meisten Deutschen Händler verwenden für Print-on-Demand entweder Spreadshirt / Shirtee / Shirtigo / Prinful / Printify. Kennst du SPOD Europe oder Marketprint?

image.png

In der SPOD App kann man auch einstellen, dass die Produkte aus Leipzig versendet werden um die Zollprobleme und das Reverse-Charge Verfahren zu vermeiden. Shirtee versendet auch aus Köln soweit ich weiss und soll einen super Support anbieten mit einem netten Geschäftsführer (Nino).

Vielleicht hift dir auch unser Leitfaden zu diesem Thema hier. Ansonsten kann man die besten Designer meist auf Upwork oder Fiverr finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Awesomeproducts
Tourist
3 0 3

Hi und danke für die Antwort.

Spod und market kenne wir noch nicht.

werden wir uns anschauen. Die anderen kennen wir und waren für uns leider nicht passend. Wir arbeiten mit EasyMerchandise in Hamburg zusammen.

Wir wollen nichts aus dem Ausland verkaufen und die Philosophie verfolgen alles in Deutschland zu beziehen und hier Arbeitsplätze unterstützen.

Wir checken die beiden Anbieter und melden uns wieder - danke!

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7617 1216 1999

Kann ich auch voll verstehen die Produkte innerhalb Deutschland zu beziehen. Der deutsche Markt ist derzeit im rasanten Wachstum und immer mehr Anbieter springen aus dem Boden.

Hast du deine Frage schon in unserer privaten Facebook Gruppe gefragt?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Awesomeproducts
Tourist
3 0 3

Hallo Gabe,

nein das habe ich noch nicht gemacht ✌️