Hallo,
ich habe kürzlich das Theme Lorenza gekauft, hier gibt es die Option ein Popup einblenden zu lassen, leider funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es zum aufklappen bringe wenn Kunden in meinem Shop sind?
Danke!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Steffi,
sowas ist explizit so implementiert – ich kenn das Theme nicht, aber wahrscheinlich ist das konfigurierbar? Sowas wie "on exit intent" als "Trigger" vielleicht?
Ansonsten kann ich mich @Kai anschließen – die Theme-Entwickler*innen wurden für ihre Arbeit und den Support ja von Dir bezahlt – dann kannst Du den auch dort konsumieren 😉
Liebe Grüße,
Mario
Erfolg.
Hi Pepolli,
laut Facebook läuft die Adressanpassung wie folgt.
Klappt es damit? Eventuell müsstest du nach der Anpassung noch kurz Cache und Cookies löschen.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Pepolli
um Fehlverhalten zu diagnostizieren benötigen wir entweder ganz detaillierte Infos zu dem, was eingegeben/konfiguriert wurde und was passiert, oder – einfacher: ert einmal den Link zu einer Seite, auf der wir das reproduzieren können. Ich kenn das Theme zwar nicht, aber möglicherweise lässt sich auch auf Seiten des Frontends schon was erkennen.
Liebe Grüße,
Mario
Hi @Pepolli
Screenshot war keiner dabei – und Du meinst nicht zufällig diesen Kollegen hier? 😉
LG, Mario
Erfolg.
Hi Steffi,
sowas ist explizit so implementiert – ich kenn das Theme nicht, aber wahrscheinlich ist das konfigurierbar? Sowas wie "on exit intent" als "Trigger" vielleicht?
Ansonsten kann ich mich @Kai anschließen – die Theme-Entwickler*innen wurden für ihre Arbeit und den Support ja von Dir bezahlt – dann kannst Du den auch dort konsumieren 😉
Liebe Grüße,
Mario
Nachtrag von der Doku-Seite des Themes:
Lorenza looks for the customer’s “exit intent” by detecting if your store is the focused window in their web browser. So, if the customer opened a new browser tab, Lorenza would flag this behavior as exit intent.
Ich glaub, das erklärt das Verhalten.
Liebe Grüße,
Mario
Hi Pepolli,
vielen Dank für den Link zu deinem Shopify Shop.
Was für eine Art Pop-up wurde mit dem Theme versprochen? Als ich deinen Shop gerade besuchte konnte ich dort auf der Homepage ein Pop-up für die E-Mail-Newsletter-Anmeldung vorfinden:
Ist dies das Pop-up, das du gerne haben wolltest? Oder sollte es noch ein weiteres geben?
Was ich dir noch empfehlen kann ist die Seite von Lorenza in unserem Themeshop zu besuchen und dort das Handbuch zurate zuziehen und falls dies auch nicht hilft die Entwickler nach der Pop-up Funktion zu fragen. Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du ebenfalls auf der Seite:
Etwas, das mir beim Besuchen deinen Facebookshops noch auffiel ist, dass die Geschäftsadresse zwar in Deutschland angegeben ist, dort auf der Karte jedoch ein Ort im Atlantischen Ozean angezeigt wird. Ist das so beabsichtigt?
Hi Kai,
Hi Kai,
das mit der Geschäftsadresse ist auf keinen Fall so beabsichtigt, ist das immer noch so? Könntest du das bitte nochmals checken? Falls ja, wo und wie kann ich das anpassen?
Danke & viele Grüße
Steffi
Erfolg.
Hi Pepolli,
laut Facebook läuft die Adressanpassung wie folgt.
Klappt es damit? Eventuell müsstest du nach der Anpassung noch kurz Cache und Cookies löschen.
Vielen Dank für deine Hilfe 🙂
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023