Hallo Shopify-Team,
noch eine weitere Frage zum Pos (lite):
Uns genügt im Moment das POS in der Lite-Version. Da wir für jeden Einkauf eine personalisierte Rechnung im Hintergrund (Lexoffice) erstellen. Die senden wir dann später per mail an unsere Kunden. Bisher bekommen die Kunden aber den Beleg unseres Terminals mit. Das WISEPAD 3 verfügt ja über keinen Bondrucker.
Also würden wir beim Einsatz des WISEPAD 3 gerne den Bon über euren Epson TM-m30II (Bluetooth) Belegdrucker ausgeben. Dummerweise lässt sich aber im POS nur "STAR MICRONICS oder STAR MICRONICS mPOP auswählen.
Wird hier nachgebessert und der Epson TM-m30II (Bluetooth) Belegdrucker noch integriert?
Gruß Fritz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Mario, dein Link backlinkt leider zu dieser Page hier wie es scheint.
Luise und Fritz, habt ihr unsere Anleitung zum Epson Bondrucker schon hier gesehen?
Den Wisepad kannst du auch hier kaufen und testen. Soll sehr schnell sein was gut ist wenn man eine Schlange vor der Theke stehen hat!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Lufri - das Thema haben wir hier schon, oder?
Erfolg.
Mario, dein Link backlinkt leider zu dieser Page hier wie es scheint.
Luise und Fritz, habt ihr unsere Anleitung zum Epson Bondrucker schon hier gesehen?
Den Wisepad kannst du auch hier kaufen und testen. Soll sehr schnell sein was gut ist wenn man eine Schlange vor der Theke stehen hat!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023