abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POS und Z-Bericht (täglicher Kassenabschlussbericht)

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5057 740 1219

Hey Chris! @ChrisVorberg 

Das wurde jetzt wieder rausgeschickt. Lass wissen falls es immer noch nicht angekommen ist oder ggf. deinem Junk Filter zum Opfer gefallen ist.

Dieses Beta Programm ist jetzt geschlossen! Danke an alle die mitgemacht haben!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
anetz
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo zusammen.

Gibt es für uns auch die Möglichkeit an diesem Beta Programm Teilzunehmen @Gabe  ? Wir haben das selbe Problem mit den Kassenabschlüssen und würden uns freuen da mal reinzuschnuppern.

Cheers

Andreas

0 Likes
AlexMueller
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo @Gabe,

gibt es zu dem Programm schon Neuigkeiten bzgl. der Umsetzung?

Freue mich über eine zeitnahe Rückmeldung! 

Vielen Dank im Voraus!

Alexander

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5057 740 1219

Danke Alex! @AlexMueller 

Ich werde am besten deine Frage jetzt an alle hier im Leitfaden leiten die derzeit am Beta mitmachen @brandpfeil @anetz @ChrisVorberg @EsportArcade 

Habt ihr alle schon mit dem neuen Features Erfahrungen machen können?

0 Likes
Karo1
Neues Mitglied
1 0 0

Hallo @Gabe,

wir haben das selbe Problem mit einem Kunden. Von daher wäre es auch für mich super wichtig, was genau bei dem Beta Programm nun herauskam. Welche Lösungsvorschläge bzw. Möglichkeiten/Empfehlungen gibt den Shopify selbst ab?
Ich würde ich auch freuen, wenn du mich privat kontaktierst, um dies mit dir einmal genauer besprechen zu können.

Beste Grüße

Karo

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5057 740 1219

Hey Karo! @Karo1 

Ich denke es wird an den ganzen gefeilt von unserem POS UX und Senior Product Designer Teams und die nehmen jeglichen Feedback aus diesem sowie andere Leitfäden hier in der Community an Bord beim Ausbau der POS App in Deutschland (mit Bezug auf GoBD, TSE, Hardware, und Z-Bons).

Ich selber bin da leider kein Experte da ich zu wenig Erfahrung mit POS Anschlüsse und Standorte habe, kann es aber an die relevanten Teams weiterreichen.

Um dir dabei behilflich zu sein, kannst du jeder Zeit eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) senden, von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Dann haben wir auch einen "dedicated Retail Team", dass du auch unter retail-support@shopify.com erreichen kannst.

0 Likes
Ismaelo
Neues Mitglied
2 0 0

Grüss euch alle.

Ich habe jetzt dieser thread gelesen weil ich werde bald ein offline laden aufmachen (besitzte schon ein online shopify betriebene shop).  

Weil die Shopify POS noch nicht komplett ist, die Lösung die ich mich vorstellen kann zu nutzen ist die iZettle POS und karteleser + syncronizierung mit shopify für Ware kontrol + lexoffice für buchhaltung und schnitstelle für steuerberater und Datev.

Was mir noch nicht klar ist, ist wie ich die iZettle Kasse Z-Bericht mit lexoffice integrieren kann? Es wäre super wenn jemand mir es erklären könnte. 

Vielen Danke im voraus.

Ismaelo

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5057 740 1219

Hey @Ismaelo 

Danke für die Frage und ich rate auch deine Frage in unserer privaten FB Gruppe zu posten wo es viele iZettle User gibt.

Siehe ein paar Leitfaden zum Thema hier.

0 Likes
AlexMueller
Neues Mitglied
3 0 0

Guten Tag,

gibt es Neuerungen bzgl. des Z-Bon?

Das neue Kassenbuch des POS sieht schon einmal klasse aus - ein herzlichen Dank an die Entwickler! Habe es gerade mit dem StB besprochen. Was noch fehlt ist der Z-Bon, der die notwendigen Merkmale trägt.

Hat jemand aus der Community mit der TSE-App und Sufio als Rechnungs-Tool? Gibt es die Möglichkeit die TSE-Informationen auf die Sufio-Rechnungen zu übernehmen?

Danke und viele Grüße

0 Likes
AlexMueller
Neues Mitglied
3 0 0

Hallo Community,

sollte sich jemand mit seinem StB über die notwendigen Informationen auf dem Z-Bon unterhalten haben, teilt diese bitte einmal entweder hier im Forum und teilt sie mir mit. Ich diskutiere den Sachverhalt aktuell mit unserem StB und freue mich über eine 2. Meinung. 

Je mehr Input wir zu dem Thema haben, desto schneller wird es von Shopify umgesetzt. Daher hilft jede Rückmeldung.

Danke und herzlichste Grüße

Alex

0 Likes