Gibt es bei Shopify speziell vergünstigtere Preise für Vereine oder NGOs? Ich finde immer nur die übliche Preisgestaltung (https://www.shopify.com/de/preise) sehe aber für Kanada etwas speziell für Non-Profits (https://www.shopify.com/ca/nonprofits)
Danke schonmal!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @PaulPomelo,
vielen Dank für deine Frage.
NGO Preise bieten wir auch in Deutschland an.
Um sich für einen dieser Pläne zu bewerben, müsstest du dich hier bitte direkt an den Shopify-Support wenden, damit dieser den NPO-Status überprüfen kann und die Konditionen mit dir bespricht. Der Prozess ist relativ schnell, sobald alle erforderlichen Informationen bereitgestellt sind.
Wenn ihr dann soweit seid, den Shopify Shop zu starten kann ich diese Checkliste sehr empfehlen, die die dabei wichtigen Themen im Detail anspricht.
Falls du weitere Fragen haben solltest, melde dich jederzeit gerne erneut,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo @PaulPomelo,
vielen Dank für deine Frage.
NGO Preise bieten wir auch in Deutschland an.
Um sich für einen dieser Pläne zu bewerben, müsstest du dich hier bitte direkt an den Shopify-Support wenden, damit dieser den NPO-Status überprüfen kann und die Konditionen mit dir bespricht. Der Prozess ist relativ schnell, sobald alle erforderlichen Informationen bereitgestellt sind.
Wenn ihr dann soweit seid, den Shopify Shop zu starten kann ich diese Checkliste sehr empfehlen, die die dabei wichtigen Themen im Detail anspricht.
Falls du weitere Fragen haben solltest, melde dich jederzeit gerne erneut,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024