FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Preise werden falsch angezeigt

Gelöst

Preise werden falsch angezeigt

pola
Besucher
3 0 0

Hallo, bei mir im Shop werden die Preise falsch angezeigt, was soll ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hallo ,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne mit deinen Produktpreisen weiter.

Was für eine Art von Shopify Shop betreibst du und wie kommen deine Preise genau zustande?

Hast du deine Produkte selber auf Lager und setzt deine Preise somit manuell oder machst du Print-on-Demand oder Dropshipping und verwendest dafür ein App?

Hast oder hattest du sonst ein App installiert, dass die Preise oder den Warenkorb beeinflusst, dass du zumindest temporär deaktivieren kannst, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht?

Wie und wann hat sich die Preisänderung genau bemerkbar gemacht, gab es irgendwelche Benachrichtigungen, von denen du einen Screenshot teilen könntest?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hallo ,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne mit deinen Produktpreisen weiter.

Was für eine Art von Shopify Shop betreibst du und wie kommen deine Preise genau zustande?

Hast du deine Produkte selber auf Lager und setzt deine Preise somit manuell oder machst du Print-on-Demand oder Dropshipping und verwendest dafür ein App?

Hast oder hattest du sonst ein App installiert, dass die Preise oder den Warenkorb beeinflusst, dass du zumindest temporär deaktivieren kannst, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht?

Wie und wann hat sich die Preisänderung genau bemerkbar gemacht, gab es irgendwelche Benachrichtigungen, von denen du einen Screenshot teilen könntest?

Ich freue mich auf deine Antwort!

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog