Hallo, bei mir im Shop werden die Preise falsch angezeigt, was soll ich tun?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Pola,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne mit deinen Produktpreisen weiter.
Was für eine Art von Shopify Shop betreibst du und wie kommen deine Preise genau zustande?
Hast du deine Produkte selber auf Lager und setzt deine Preise somit manuell oder machst du Print-on-Demand oder Dropshipping und verwendest dafür ein App?
Hast oder hattest du sonst ein App installiert, dass die Preise oder den Warenkorb beeinflusst, dass du zumindest temporär deaktivieren kannst, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht?
Wie und wann hat sich die Preisänderung genau bemerkbar gemacht, gab es irgendwelche Benachrichtigungen, von denen du einen Screenshot teilen könntest?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Pola,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne mit deinen Produktpreisen weiter.
Was für eine Art von Shopify Shop betreibst du und wie kommen deine Preise genau zustande?
Hast du deine Produkte selber auf Lager und setzt deine Preise somit manuell oder machst du Print-on-Demand oder Dropshipping und verwendest dafür ein App?
Hast oder hattest du sonst ein App installiert, dass die Preise oder den Warenkorb beeinflusst, dass du zumindest temporär deaktivieren kannst, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht?
Wie und wann hat sich die Preisänderung genau bemerkbar gemacht, gab es irgendwelche Benachrichtigungen, von denen du einen Screenshot teilen könntest?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024