FROM CACHE - de_header

Prestige Theme Navigation

Lena5
Tourist
7 0 2

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, wie man das Menü bei dem Theme Prestige wechseln kann. Im Demo wurde das Menü immer als horizontales Menü angezeigt, deshalb habe ich mich für dieses Theme entschieden und es gekauft. Nun erscheint aber nur ein Burgermenü, wie kann ich das ändern?

 

Vielen Dank

7 ANTWORTEN 7

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Lena5 – hast Du schon in der Dokumentation des Themes geblättert?

Was genau ist das Verhalten? Kannst Du einen Link zu Deinem Store mit der Beschreibung des Soll-Verhaltens schicken?

Ich vermute, dass Du noch kein Navigationsmenü im Theme zugewiesen hast – das geht im Customizer unter Header > Navigation.

Screenshot 2021-07-09 at 16.19.38.jpg

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Lena5
Tourist
7 0 2

Hallo Mario,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe den Punkt nun gefunden in Inline Menu geändert, leider bleibt es nun links, woran könnte das liegen?
Wie bekomme ich es mittig, unter das Logo hin, so wie hier:  https://themes.shopify.com/themes/prestige/styles/vogue/preview

Besten Dank,

TheresaRose
Besucher
1 0 0

Hallo Lena, 

 

sage Mal hast du eine Antwort zu Deiner Frage gefunden? Ich habe dasselbe Problem und würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie du es lösen konntest. Vielen Dank im Voraus. 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @TheresaRose und @Lena5 

 

Teilt doch bitte eure Shop Links (nicht die des Theme Demos) oder zumindest einen Preview Link so dass wir das näher anschauen können.

 

Lass wissen, wenn ihr weitere Fragen habt zum obigen Thema oder generell zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird euer Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@TheresaRose & @Lena5 ich kann mir euer Anliegen gerne nochmal ansehen, aber wie @Gabe schon richtig gesagt hat, bräuchten wir dazu hilfreicherweise einen Link zum aktuellen Status Quo.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Lena5
Tourist
7 0 2

Hallo @r8r,

 

vielen, lieben Dank unser Shop lautet aprilstudios.de

Ich hoffe das hilft?

Aber ich glaube je nach Bildschirmgröße wird unser Menu anders angezeit.

 

LG,

Lena

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke @Lena5!

 

Hier ist das Menü im Demostore:

Screenshot 2022-01-31 at 03.14.29.jpg

Hier in Deinem:

Screenshot 2022-01-31 at 03.13.43.jpg

 

Kannst Du kurz im Detail sagen, was Du geändert haben möchtest? Ich bin noch nicht ganz schlau daraus geworden. Möglicherweise sprechen wir aber wirklich von unterschiedlichen Viewports/Bildschirmbreiten.

 

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte