Guten Tag,
meine Shop verkauft ein Design, das für jeden Kunden individuell erstellt wird. Der Kunde bekommt ein Bild mit sich als Illustration und seinem Namen darunter. Wie kann ich das jetzt am besten für einen flüssigen „Workflow" umsetzen. Bei dem POD Partner bin ich grundsätzlich flexibel, dachte aber erstmal an die Umsetzung mit Printful.
Beispiel: Wenn jetzt Kunde X sein Poster über Product Options by Bold erstellt hat und mir die gewünschten Informationen (Design, Farbe, Name) übermittelt, kann ja die Bestellung nicht an Printful direkt weiter gehen, da das Design so noch nicht existiert. Ich muss das Design erst erstellen bzw. anpassen. Anschließend müsste ich das Design hochladen und bei Printful die Verknüpfung (zu den Kundendaten) herstellen. Kann mir diesbezüglich jemand Informationen geben oder hat hier schon mal jemand selbst ein Shop, mit einem für jeden Kunden individuellen Design erstellt und mit einem POD Partner verknüpft / verbunden?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG Lenz
Hey Lez! @Lenz_Shop
Gabe aus Shopify hier. Hast du jemals eine Lösung gefunden mit diesem Problem?
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023