Hallo,
Ich habe das Problem, dass die von mir erstellten Versandtarife von den Prinful Versandtarifen sich selbst irgendwann zurücksetzen. Wo ich dann erst noch einen Versandkostenfrei zu stehen hatte, wird dann der standart Printful Preis für die Produktart in Doller angegeben. Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrung damit? Beste Grüße
Hey tobitobtob,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deine kostenlosen Versandtarife von Shopify und Printful zu überarbeiten.
Hattest du bei der Ersteinrichtung einer Anleitung gefolgt und wenn ja welcher?
Ich würde vorschlagen, du dir diese beiden Ressourcen einmal ansiehst:
- Dieser Artikel ist von Printful und erklärt ein bisschen mehr über den kostenlosen Versand-Einrichtungsprozess auf unserer Seite und
- Dies ist das Handbuch für die Versandkosten von Shopify. Der dortige Abschnitt zum Erstellen kostenloser Versandkosten könnte hilfreich sein.
Klappt es damit?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi tobitobtob,
danke für deine Erläuterung.
Ist die eine Versandpauschale, die du übrig gelassen hast zwischen den zusätzlichen 7 Tarifen denn noch dabei?
Könntest du bitte Screenshots von deinen Printful und Shopify Versandeinstellungen mit mir hier teilen, sodass wir herausfinden können, warum Printful deine Versandeinstellungen überschreibt?
Mit dem Shopify Abrechnungszyklus hat dies nichts zu tun.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024