Guten Tag,
folgendes Problem möchte ich gern lösen:
Ich habe eine Mitarbeiterin, die die Texte auf meiner Website überprüft. Wenn sie ein Produkt dupliziert, wird in der duplizierten Version der Text auf Englisch angezeigt.
Meine Mitarbeiterin kann kein Englisch und braucht die Texte auf Deutsch. Wo kann ich diese Einstellung vornehmen, dass ihr alle Texte, auch die duplizierten Produkte auf Deutsch angezeigt werden?
Den Translator habe ich schon für sie aktiviert und sie hat dort Deutsch als Sprache eingestellt. Trotzdem funktioniert es nicht.
Meine Mitarbeiterin wohnt und arbeitet in Luxemburg, möglicherweise hängt es damit zusammen? Bei mir selbst tritt das Problem nicht auf, ich wohne in Deutschland. Geht es, dass man auch für sie die Einstellungen so ändert, dass ihr alles auf Deutsch angezeigt wird?
Liebe Grüße,
Tanja
Hey Tanja! @Pontius
Es scheint der 🪱 sitzt irgendwo in den Spracheinstellungen deiner Mitarbeiterin. Ggf. muss unser Support Team das nochmal etwas näher in den Einstellungen 👁️ was wir hier in der Community ja nicht machen können. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Im Grunde kann das Problem, dass duplizierte Produkte in deinem Shopify-Shop auf Englisch statt auf Deutsch angezeigt werden, mit den Einstellungen für die Sprache oder die Lokalisierung vor allem im Mitarbeiterkonto diner Mitarbeiterin zusammenhängen. Hier sind einige Schritte, die du durchführen kannst, um dieses Problem zu lösen:
Stelle sicher, dass du alle Änderungen sorgfältig testest, um sicherzustellen, dass sie das gewünschte Ergebnis erzielen und keine anderen Aspekte deines Shops beeinträchtigen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024