Hallo,
immer wenn ich mein Logo im Theme einfüge erscheint rechts daneben ein grauer Balken. Ich habe schon verschiedene größen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Wie bekomme ich diesen grauen Balken weg?
Hier ist meine Seite: www.instagramstartup.de und das passwort: Instagram
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Instagram1,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post in unserer Community und den Link zu deinem Shopify Shop.
Den habe ich mir gerade angeschaut und konnte dort keinen grauen Balken rechts neben dem Logo sehen, so wie du das beschrieben hast. Bei mir wird es wie folgt angezeigt:
Siehst du den Balken bei dir immer noch oder konntest du ihn mittlerweile entfernen?
Das ist ein cooles Produkt, dass du hier verkaufst. Wie kamst du auf diese Idee?
Falls du unseren Blog noch nicht kennst, kann ich dir diesen sehr empfehlen, dort gibt es regelmäßig neue gute Artikel um dein Unternehmen voranzutreiben, wie zum Beispiel diesen Artikel für die Newsletteroptimierung für den geschäftigen Endspurt des Jahres: 3 Newsletter-Automationen, die deine Umsätze am Black Friday pushen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Entschuldigung, ich habe das Logo schon rausgenommen, da der balken mich gestört hat und ich das so nicht stehen haben wollte. Ich habe mein eigenes Logo jetzt wieder drin. Jetzt müsste der graue Balken wieder da sein.
Erfolg.
Hier ist der Balken zu sehen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024