Hey,
was kann ich tun, wenn mir im Facebook Business Manager angezeigt wird " Dieses Event wurde auf keiner deiner Domains eingerichtet.In Zukunft werden Anzeigengruppen, die dieses Pixel verwenden und für Kaufen optimiert sind, pausiert - Es sei denn, du änderst im Event Manager deine verfügbaren Events". Bekomme das Problem nicht gelöst bzw. weiß nicht, wie ich es lösen kann.
Lieben Gruß
Marvin
Hey @Marvin01
Wenn der Facebook Ads Manager die Domain nicht erkennen kann, die Domain hier eingeben:
Facebook Business Manager > Settings > Brand Safety > Domains
Facebook Business Manager > Einstellungen > Markensicherheit > Domains
https://developers.facebook.com/docs/sharing/domain-verification
Vielen Dank für die Antwort.
Allerdings stehe ich hier immernoch vor dem gleichen Problem.
Bei der Anzeigenerstellung erhalte ich eben die Meldung: "Dein Pixel-Event wurde ohne Domain eingerichtet. Um diese Anzeige zu veröffentlichen, musst du entweder eine Domain im Events Manager einrichten, ein anderes Pixel auswählen oder deine Optimierung ändern."
Die Domain ist aber verifiziert.
Ich nutze "Kauf" als Pixel Event. Kauf ist auch als Custom Conversion eingerichtet.
Der verwendete Pixel ist mit dem Werbekonto verbunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025