FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Probleme mit Domain Transfer

Probleme mit Domain Transfer

maria_h
Tourist
5 0 3

Hallo, ich möchte meine Domain mit .de Endung von Shopify auf einen anderen Anbieter transferieren. Ich habe den Transfer schon begonnen und jetzt bräuchte ich den AUTH-Code der mir leider nicht angezeigt wird. Der Code ist nicht wie beschrieben auf der Infoseite der Domain zufinden. Wos kann ich den finden? Ich bekomme leider nie eine auführliche Antwort

1 ANTWORT 1

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Hast du die Domain unter Einstellungen > Domains > Shopify Managed Domains gekauft?

Hier ist eine ausführliche Anleitung:

https://help.shopify.com/en/manual/domains/managing-domain-ownership/transferring-shopify-domains#:~....

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt