FROM CACHE - de_header

Probleme mit Facebook Einrichtung

Bennno109
Tourist
3 0 1
  • 94145472-0606-4D8A-AED5-722C2E5C3B3E.jpegHallo. Ich habe einige Probleme mit dem Einrichten von Facebook mit Shopify. Die Seite steht, mein Facebook Page auch & eigentlich habe ich schon Facebook mit Shopify verbunden gehabt. Doch komplett einrichten klappt trotzdem nicht. Ich zeig mal ein Foto, welches das Problem am besten beschreibt. Das ist bei Facebook und Instagram das selbe. Ebenso kann ich auf meiner App nicht auf einrichten klicken, da jedes Mal die Meldung Cookies von Facebook in diesem Browser akzeptieren?(obwohl ich immer bestätige. Vielen Dank 
3 ANTWORTEN 3

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Wechsle von Safari auf Google Chrome und stelle sicher das du ein Konto unter business.facebook.com eingerichtet hast. Ist dein Instagram-Account bereits als Asset registriert und als Unternehmenskonto umgestellt?

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Bennno109
Tourist
3 0 1

Vielen Danke für die Antwort. Auf Google Chrome kann ich zugreifen, aber das hautpzächliche Problem ist nicht behoben wurden. Mein instagram Account  ist als Unternehmenaccount eingespeichert und Asset ist verbunden. Könntest du dir das genauer anschauen? Mir kann hierbei bisher niemand helfen & ich habe schon viel Zeit drin investiert. Mit freundlichen Grüßen 

Bennno109
Tourist
3 0 1

76167086-0ABF-434F-AD46-7D1DEEB050AE.jpeg

 könnte es vielleicht daran liegen ?