Schönen Abend, und zwar ich habe da ein Problem..
Ich will dass meine Produkte so angezeigt werden, sodass man da beim Bilder Vorschau rechts und links durchklicken kann.
Jetzt auf dem Bild hier muss man andauern wieder nach hoch swipen damit man die Bilder anschauen kann.
Ich freue mich über eine Lösung.
Mfg, AE
@AE07 - vielleicht kam deine Anfrage bei mir falsch rüber, das ist eine Community von Freiwilligen; Wunschkonzert können wir pro bono keines anbieten - im Rahmen verfügbarer Ressourcen und Laune helfen wir gerne, aber eine genauere Beschreibung der Ausgangslage, nähere Informationen inkl. Link zum Corpus delicti benötigen wir für eine seriöse Rückmeldung.
LG, Mario
@AE07 Ich kann dir die Variant Image Wizard App empfehlen. Hier kannst du einzelne Bilder zu Varianten zuordnen, so dass theoretisch für jede Variante nur die passenden Bilder angezeigt werden. Auch mit dem Support habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024