FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt Export und neu Importi fulfillment schlägt fehl.das Handle existiert bereits

Gelöst

Produkt Export und neu Importi fulfillment schlägt fehl.das Handle existiert bereits

Vertexus
Besucher
2 1 0

Hallo zusammen,

Ich finde gerade leider keine Lösung und bräuchte eure Hilfe.

Ich muss bei 1600 Artikeln den fulfillment Anbieter ändern. Und wollte das über die Produkt Export / Import machen.

Habe meine Produkte Exportier, die Spalte bei Variant Fulfillment Service angepasst und wollte die Datei wieder Importieren.

Jedoch hab ich beim wieder einspielen den Fehler erhalten das die Artikel bereits existiert.  

-Zeile 2: ignoriert, weil   das Handle testprodukt bereits existiert.

-Zeile 3 das selbe usw.

Was muss ich denn machen damit ich die Werte beim Importieren überschreibe? 

Oder habt ihr noch eine bessere Lösung dies zu erledigen?

Ich wünsche euch noch frohe Ostern =).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vertexus
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Ist erledigt, war wohl zuspät. Ich hätte nur das überschreiben ankreuzen müssen 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Vertexus
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Ist erledigt, war wohl zuspät. Ich hätte nur das überschreiben ankreuzen müssen 😃

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Vertexus 

Danke für die Lösung und freut mich, dass das geklappt hat! 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog