Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich bei einem Produkt verschiedene aufklappbare Elemente einfügen kann? Gibt es denn generell kostenlose Webinare oder Kurse um einen Basic Shop zu erstellen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Hey @jeans-loft
Danke für das Bild und um dieses Thema einzugehen habe ich jetzt selber einen kurzen Video für dich zusammengefasst, denn Kurse gibt es, aber ob für deine spezifische Frage kann ich nicht bestätigen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
danke für dein Video. Den Button Block hinzufügen kann ich bei mir nicht aktivieren siehe Screenshot.
Meine Frage zu Webinaren oder Kursen war allgemein an den Aufbau eines Shopify Shops gerichtet. Ich tue mich ehrlich gesagt sehr schwer und komme mit dem Aufbau des Shops nicht voran. Daher war die Frage, ob es für einen Basic Shop mit beispielsweise 10 Produkten wie T-Shirts ein Webinar oder ähnliches gibt. Oder auch eine Art Training wo man gemeinsam den Shop baut.
Liebe Grüße
Hey @jeans-loft
Du musst 3rd Party Cookies in deinen Browser Privacy and Security Einstellungen zulassen bzgl. der Fehlermeldung in deinem Bild ansonsten wirst du nicht problemlos im Admin oder im Theme Editor arbeiten können.
Unsere Shopify Partner Next-Level E-Com bieten eine tolle Video Reihe an falls dir diese helfen. Siehe in diesem Video unterhalb des Videos in der Videobeschreibung die vollständige Liste aller Sub-Themen und deren Stellen auf dem Videozähler hier: https://youtu.be/uZVeFjGt0Iw?si=ILiMiO2L_5JzXYAw.
Ich kann dir auch gerne bei weiteren Fragen morgen wieder weiterhelfen! 💪
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024