Hi,
wir benötigen einen Produkt Mixer, indem der Kunde einzelne Produkte in Löffel-Portionen zusammenmischen kann.
Abhängig vom einzelnen Produkt entspricht eine Löffel-Portion unterschiedlich viel Gramm.
Der Kunde soll dann am Ende auswählen können, wie viel Gramm er von seinem zusammengeschmischten Produkt haben möchte.
Dafür müssen die einzelnen Produkte in Gramm hochskaliert werden.
Gibt es da schon Apps die soetwas in der Richtung tun können? Das Problem ist das Hochskalieren.
Viele Grüße
Fabian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Fabian! @Ak1m
Das klingt wie ein toller Anwendungsfall! Wäre das so ein Shop wie dieses Beispiel Shop hier? Oder handelt es sich hier um chemische Produkte?
Der Kunde kann so etwas wie Food Powder (wie vielleicht Schokolade oder Erdnussbutter oder Käsekuchen Mischungen für das Backen) zusammenmischen, ist das richtig? Wird das ein Kuchen-Backshop oder etwa Diäten/Food Supplemente mit gesunder und reichhaltiger Sporternährung, oder zum Heißhunger stillen vielleicht? Bietet ihr auch Rezepte, Kurse und Webinare im Shop um den Kunden Tutorials anzubieten wie man die Produkte und Zutate am besten mischt?
Wichtig: wie wollt ihr den Bestand der einzelnen Zutaten verfolgen wenn sie in ein Endprodukt vom Kunden zusammengemischt werden?
Ich habe etwas nachgeforscht und bei deiner Beschreibung des Anwendungsfalls wäre folgendes wichtig, stimmt's? ->
Um die Produkt-Zutaten im Shop mischen zu können wie wenn man ein Zutatenrezept folgt, habe ich leider keine dedizierten Apps finden können aber vielleicht hilft die Product Personalizer App. Siehe die Demos der App hier. Siehe weitere Apps hier und vielleicht sind die Demos jeder App hilfreich. Die App Entwickler können auch helfen die App an eure Wünsche anzupassen denn das liegt ja auch in deren Interesse. Da dies ein komplexes Model ist rate ich einen unserer Experten zu konsultieren denn die haben mit solchen Geschäftsmodellen viel Erfahrung. Experten können mit euch eine angepasste Lösung zusammenbauen denn die haben viele Coding Tricks im Ärmel (wie auch unser Mario - @r8r).
Man kann auch folgende Apps testen falls die helfen die Zutaten zusammen zu bündeln im Endprodukt und die Bestandsverfolgung leichter machen können:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Fabian! @Ak1m
Das klingt wie ein toller Anwendungsfall! Wäre das so ein Shop wie dieses Beispiel Shop hier? Oder handelt es sich hier um chemische Produkte?
Der Kunde kann so etwas wie Food Powder (wie vielleicht Schokolade oder Erdnussbutter oder Käsekuchen Mischungen für das Backen) zusammenmischen, ist das richtig? Wird das ein Kuchen-Backshop oder etwa Diäten/Food Supplemente mit gesunder und reichhaltiger Sporternährung, oder zum Heißhunger stillen vielleicht? Bietet ihr auch Rezepte, Kurse und Webinare im Shop um den Kunden Tutorials anzubieten wie man die Produkte und Zutate am besten mischt?
Wichtig: wie wollt ihr den Bestand der einzelnen Zutaten verfolgen wenn sie in ein Endprodukt vom Kunden zusammengemischt werden?
Ich habe etwas nachgeforscht und bei deiner Beschreibung des Anwendungsfalls wäre folgendes wichtig, stimmt's? ->
Um die Produkt-Zutaten im Shop mischen zu können wie wenn man ein Zutatenrezept folgt, habe ich leider keine dedizierten Apps finden können aber vielleicht hilft die Product Personalizer App. Siehe die Demos der App hier. Siehe weitere Apps hier und vielleicht sind die Demos jeder App hilfreich. Die App Entwickler können auch helfen die App an eure Wünsche anzupassen denn das liegt ja auch in deren Interesse. Da dies ein komplexes Model ist rate ich einen unserer Experten zu konsultieren denn die haben mit solchen Geschäftsmodellen viel Erfahrung. Experten können mit euch eine angepasste Lösung zusammenbauen denn die haben viele Coding Tricks im Ärmel (wie auch unser Mario - @r8r).
Man kann auch folgende Apps testen falls die helfen die Zutaten zusammen zu bündeln im Endprodukt und die Bestandsverfolgung leichter machen können:
Hallo @Ak1m ,
Ich glaube, Sie könnten dies mit unserer Produktanpassungssoftware tun: MyCustomizer. Wir haben eine Funktion entwickelt, mit der Sie einen Basispreis festlegen und zusätzliche Preise für jede Option hinzufügen können.
Sie können ein kurzes Treffen vereinbaren, um mit jemandem aus meinem Team über Ihr Projekt zu sprechen und zu sehen, ob wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
-Renaud
P.S. Entschuldigung für mein Deutsch, ich benutze Google Translate!
Hier ist der Link, um einen Anruf zu buchen :
https://mycustomizer.com/de/get-started
Great reviews! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024