FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produkt Personalisierung für Hüllen

ES10
Besucher
2 0 1

Hallo, gibt es App welches Smartphone Hüllen personalisieren lässt inkl. Vorschau?

Idealerweise so etwas     https://caseapp.de/editor/edit/new/case/iphone-13

Wo man direkt das gewünschte Bild sehen und verschieben kann.

Im Allgemeinen bin ich auch für alle Information Dankbar, die mir Apps nennen können, damit die Seite so ähnlich gemacht werden kann.

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16719 2639 3917

Erfolg.

Hey @ES10 

 

Das kannst du ggf. mit dem Product Configurator von Zakeke machen. Siehe die App demo hier.

 

Die Product Personalizer Apps sind hier sehr gut wenn du diese ausprobieren möchtest. In jeder App klicke einfach in die verschiedene Demos um die Apps in Action zu sehen:

 

image.png

Dann kann auch Product Builder Apps testen wo der Kunde über ein paar Schritte das Produkt selber zusammen basteln kann. Im Grossen und Ganzen bietet die Apps eine tolle Einkaufserlebnis denn wir wissen, dass die Kunden das etwas besonderes beim Online Shoppen suchen und dass das einfache "Klick & Kaufen" nicht mehr so die Sache ist im Web 2.0.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16719 2639 3917

Erfolg.

Hey @ES10 

 

Das kannst du ggf. mit dem Product Configurator von Zakeke machen. Siehe die App demo hier.

 

Die Product Personalizer Apps sind hier sehr gut wenn du diese ausprobieren möchtest. In jeder App klicke einfach in die verschiedene Demos um die Apps in Action zu sehen:

 

image.png

Dann kann auch Product Builder Apps testen wo der Kunde über ein paar Schritte das Produkt selber zusammen basteln kann. Im Grossen und Ganzen bietet die Apps eine tolle Einkaufserlebnis denn wir wissen, dass die Kunden das etwas besonderes beim Online Shoppen suchen und dass das einfache "Klick & Kaufen" nicht mehr so die Sache ist im Web 2.0.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ES10
Besucher
2 0 1

Vielen Dank für die Antwort.