Hallo Zusammen. Ich habe mal eine Frage. Wie bekomme ich es bei mir im Shop hin dass sich meine Produktseite (sobald ich diese öffne) nicht automatische auf eine Varianten Seite ändert. Z.B öffne ich shopify.com/products/shirt es wird aber automatisch auf shopify.com/products/shirt?variant112324332 umgeleitet. Ich würde das gerne verhindern.
Vielen Dank!
@blackforest22 das ist eigentlich nicht möglich, da es nicht wie bei WooCommerce keine ParentID gibt. Sobald du ein Produkt hast, was aus mehreren Varianten besteht, nimmt sich Shopify die erste Variante. Gibt es einen Grund, weshalb du das Unterbinden möchtest?
Hallo. Der Grund ist einfach das ich über die zeit festgestellt habe das es aus SEO Sicht sinnvoller ist um schneller Rankings zu erzielen. Ich kenne die Google Guidelines und weis das ich es nicht so sein sollte aber aus meiner Erfahrung bin ich so besser gefahren. Ich habe das Problem mittlerweile selber lösen können.
Hallo, ich habe gerade diesen Thread entdeckt, weil ich das gleiche Problem gerne lösen möchte. Darf ich fragen, wie man das hinbekommt? Lieben Dank und beste Grüße
Hey @blackforest22
Wenn du einen Tip für die @AnnaBe hättest wie du das gelöst hast, wäre supi!
Anna, kannst du mal das Problem genauer beschreiben dass du gerade erlebst so dass wir Tipps abgeben können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Gabe danke dir sehr herzlich groß supi 🙂
Das Problem hat sich erledigt, nicht weil ich es lösen konnte, sondern weil ich es nicht mehr brauche. Aber ganz vielen lieben Dank, dass du dich immer so einsetzt und immer hilfreich bist! LG
Freut mich immer! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024