FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produkt verkauft was nun

Produkt verkauft was nun

B8
Besucher
1 0 0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin neu hier habe einen Shop erstellt mit Dsers und Ali Express und nun meine erste Bestellung erhalten. Ich konnte besttelung ausführen oder Fulfillment anfragen auswählen fulfillment anfragen habe ich als erstes gedrückt da kam dann waiting und stoniert. Danach habe ich die Bestellung ausgeführt nun steht überall fulfillment ausgeführt aber mir wurde kein Geld abgebucht das was ich auf Paypal erhalten habe ist immernoch komplett drauf. Kommt die Rechnung im später oder wie läuft es ab? 
Mit freundlichen Grüßen 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi ,

herzlichen Glückwunsch zur ersten Bestellung!

DSer hat hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Umgang mit der ersten Dropshipping-Bestellung.

Hast du die Bestellabwicklung so durchgeführt und machst du es manuell oder automatisch?

Bis zu welchem Schritt der Anleitung kommst du?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog