Hey,
ich baue gerade meinen ersten Shop auf. Leider wird ein bestimmtes Produkt nicht im Shop angezeigt, obwohl es auf aktiv steht, in der richtigen Collection und auf Lager ist etc. Das ist das einzige Produkt, welches ich von Aliexpress über Dsers in den Shop eingefügt habe (bei den anderen Produkten von CJ habe ich das Problem nicht). Ich habe leider auch bei ähnlichen Fragen im Forum keine Lösung für mich finden können.
LG Linda
Hi Linda! @LiJay
Danke für die Frage und ich werde mal hier etwas raten was mit dem Produkt nicht stimmt und warum es nicht angezeigt wird, zum Guesswork bin aber leider limitiert da ich nicht mehr Angaben habe als was du oben schreibst.
An erster Stelle, kannst du mal im Produkt schauen wie es mit der folgenden Einstellung aussieht, und wenn du uns einen Screenshot der Einstellung hier posten könntest, wäre super!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024