Hallo zusammen
Ich bin kurz davor meinen Onlineshop zu veröffentlichen und fange vorerst mit Dropshipping an. Wenn ich Produkte von den Anbietern in den Shop nehme, dann steht z.B. 2000 Stück verfügbar aber diese Anzahl wird ja vom Lieferanten verwaltet und ich kann da nichts abändern. Ich möchte aber die Stückzahl begrenzen auf z.B. 10 um nicht in eine Schuldenfalle zu gelangen, denn ich muss ja meinen Teil am Anbieter zahlen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten um so etwas zu erreichen oder geht das effektiv nur mit einem physischen Inventar welches ich selbst verwalte, sprich es ist z.B. in meinem Lager? Wenn ich den Standort eines Produkts an meine Adresse setze, dann bekommt der Lieferant keine direkte Bestellung oder, sprich ich müsste es bei ihm in Auftrag geben?
Vielen Dank
Hey @Lobedar
Hast du das mit den AliExpress Suppliers besprochen? Du musst aufpassen die Connection zu den Produkten im Shop zu unterbrechen. Oder du machst das hier.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog