FROM CACHE - de_header

Produktbeschreibung als Bundle bearbeiten

Produktbeschreibung als Bundle bearbeiten

KatJehl
Besucher
2 0 0

Hallo Community,

ich habe schon viel in der Community gesucht, aber leider nicht die passende Hilfe gefunden.

Also vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem einen Tipp geben:

Ich habe aktuell 1200 Artikel in meinem Shop und möchte/muss bei allen 1200 Artikeln zur schon bestehenden Produktbeschreibung einen Hinweis bezügl. der Differenzbesteuerung (Dieser Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung, ein Ausweis der Mehrwertsteuer auf der Rechnung erfolgt nicht.) hinzufügen. Da ich wenig Lust (von der Zeit ganz zu schweigen) habe dies einzeln bei jedem Artikel einzufügen wäre die Frage ob ich bei allen Produktbeschreibungen gebündelt diesen Satz einfügen kann. Und wenn ja, wie? Die Alternative wäre es in Höhe des inkl. MwSt. einzufügen. Da bietet mir Shopify aber leider keine Möglichkeit diesen Hinweis zu platzieren.

Wäre für eine Lösung sehr dankbar.

Viele Grüße,

Kathrin

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4264

Hey @KatJehl 

Ja, das wäre in der Tat viel Arbeit. Wie wäre es mit einem Metafeld? Siehe unsere Anleitung dazu hier und hier. Der Vorteil wäre, dass du es damit vermeidest in das Theme Code und CSS drillen zu müssen. Apropos es hat gerade eben jemand eine ähnliche Frage zu Metafelder gestellt hier.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog