Hallo Team,
ich benutze das Shopify Theme Drawn 2.0 und möchte gerne bei der Produktbeschreibung eine Tabelle für Nährwerte einfügen.
Ich habe gelesen, dass dies über JSON möglich sein soll, ich bekomme es aber nicht hin.
Gibt es eine weitere Möglichkeit eine Tabelle einzufügen (ausserhalb der Produktbeschreibung)
Vielen Dank für eure Infos
Hey @Giulia5
Die Nährwerte auf der Produktseite anzuzeigen ist eine tolle Sache für deine Kunden. Hast du ein Beispiel einer Produktseite die zeigt was du bis jetzt hast, so dass wir eine bessere Idee bekommen wie dein Theme aufgebaut ist (wie z. B. ob es Product Description Tabs oder "Collapsible" Tabs anbietet indem man eine "Page" mit eigen-gebaute Tabelle einfügen kann)? Selbstverständlich kannst du den Link gleich danach wieder löschen.
Dann muss vielleicht die Tabelle sich ändern wenn man eine andere Variante auswählt. Siehe ein Beispiel wie das gehen kann -> einfach auf alle Varianten Buttons klicken hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024