FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Produktbilder sticky

Produktbilder sticky

Bianca
Besucher
1 0 0

Hallo,

Ich baue einen Shop mit dem Theme Alchemy von Clean Canvas.

Leider ist es bei diesem Theme nicht möglich die Produktbilder sticky zu machen.

Hättet ihr einen Lösungsvorschlag für mich wie ich dies Lösen kann, sodass die Produktbeschreibung scrollt und die Bilder bestehen bleiben?

Danke für eure hilfe.

1 ANTWORT 1

Ole_Visionz
Shopify Partner
47 9 21

Hi,

Ich habe mir gerade mal die Vorschau im Demo Store von dem Theme angeschaut. Dort ist es so wie du beschreibst (Bild ist sticky, Beschreibung scrollt weiter). Dementsprechend würde ich mal vermuten, dass das Theme eine Einstellung dafür hat.

Ansonsten wäre sowas auch immer mit CSS möglich. Dafür müsstest du im HTML das richtige Element finden und ihm die position:sticky; geben.

If you find my suggestions helpful, kindly express your feedback by liking or marking them as a solution.
Our (German) agency: visionz.de
Our Shopify App for custom pricing & unlimited product options: Visionz Easy Product Options