Seitdem ich auf das Dawn theme gewechselt habe (vorher Debut), erscheinen viele meiner Produktbilder in der Kategorieansicht plötzlich unscharf und verschwommen. Erst in der eigentlichen Produktansicht sind sie dann scharf.
Hier beispielhaft zwei meiner Kategorien bei denen das der Fall ist:
https://shop.100prozentfreiburg.com/collections/panorama-bilder-format-3-1
https://shop.100prozentfreiburg.com/collections/wandbilder
Sobald ich zurück in die Vorschau des Debut themes gehe, ist alles wieder scharf.
Wie kann ich aber sicherstellen, dass die Bilder auch im Dawn theme in der Kategorieansicht scharf sind? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Uhrick!
Ich habe den Code eingefügt und jetzt geht es! Alle Bilder sind wieder scharf. Vielen herzlichen Dank!
hallo, David-Shop, es sieht ein problem mit die dimensionen in der image_url liquid tag aus. Hat jemand in deine Dawn theme genestelt?
Hallo Uhrick,
nein, in dem theme wurde eigentlich nichts verändert. Ich hatte bis vor Kurzem noch das Debit theme und habe nun auf Dawn gewechselt. Seither ist das so.
Hallo David, entschuldige die Verzögerung.
Wenn Sie das Problem immer noch nicht gelöst haben, ist es meines Erachtens möglich, zum Online-Shop zu gehen, auf die Schaltfläche „...“ zu klicken, „Code bearbeiten“ zu wählen, zur Datei „card-product.liquid“ zu gehen und nach Zeilen zu suchen die mit „sizes=" beginnen und die gesamte Zeile ersetzen durch:
sizes="(min-width: 1000px) 585px, (min-width: 990px) calc(65.0vw - 10rem), (min-width: 750px) calc((100vw - 11.5rem) / 2), calc(100vw / 1 - 4rem)"
Sag mir, ob es funktioniert hat
Erfolg.
Hallo Uhrick!
Ich habe den Code eingefügt und jetzt geht es! Alle Bilder sind wieder scharf. Vielen herzlichen Dank!
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023