Hallo meine Lieben.
Ich verzweifle seit 2 Tagen ein bisschen.
Ich baue gerade meine erste Seite und komme nun nicht weiter.
Ich habe 1 menü mit den folgenden auswahlen
Tierärzte -> Tshirts
TFA -> Tshirts
Bei den Tierärzten werden alle Produkte angezeigt.
Bei den TFAs leider nicht. In der desktopbreite sehe ich alle. bei der mobilen einstellung leider nicht
Ich habe schon alle Einstellungen verglichen, komme aber nicht dahinter.
Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Alle Produkte sind veröffentlicht und aktiv. Sie sind alle In der dafür angelegten Kategorie vorhanden. Ich weiß einfach nicht weiter.
Warum steht dort immer 2 von 5 ?
Ich habe keine Filter oder ähnliches gesetzt oder umgestellt.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Leonie1011,
vielen Dank für deinen Post.
Aus den Screenshots, die du hier geteilt hast und einer Google Suche, nehme ich an, dass die Domain deines Shopify Shops vetfavor.com lautet, richtig?
Ich habe mir deinen Shop auf einem Mobilgerät angeschaut, wo dieser für mich so aussah:
Ich konnte also auf dem Handy 8 Produkte in der Kategorie TVA sehen, genau wie auf dem Laptop auch:
Klappt das für dich mittlerweile auch? Wenn nicht, würde ich gerne ein lokales Problem ausschließen, indem ich dich gerne bitten würde Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Leonie1011,
vielen Dank für deinen Post.
Aus den Screenshots, die du hier geteilt hast und einer Google Suche, nehme ich an, dass die Domain deines Shopify Shops vetfavor.com lautet, richtig?
Ich habe mir deinen Shop auf einem Mobilgerät angeschaut, wo dieser für mich so aussah:
Ich konnte also auf dem Handy 8 Produkte in der Kategorie TVA sehen, genau wie auf dem Laptop auch:
Klappt das für dich mittlerweile auch? Wenn nicht, würde ich gerne ein lokales Problem ausschließen, indem ich dich gerne bitten würde Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Hallo. Ich habs das menü einfach neu angelegt, jetzt geht es. Trotzdem vielen Dank.
Super, Dank fur das Update! Freut mich, dass das für dich geklappt hat.
Wo befindest du dich in deiner Shopify Reise momentan? Noch ganz beim Anfang mit Shopaufbau? Dann ist vielleicht diese Checkliste hilfreich um die dabei wichtigen Themen anzusprechen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024