FROM CACHE - de_header
Gelöst

Produkte in manueller Kategorie nicht sichtbar

Nadja1
Besucher
2 1 1

Hallo Zusammen,

ich habe heute mehrere Kategorien für meinen Shop angelegt und die Produkte manuell zugeordnet (automatische Zuordnung wird in den Tags unübersichtlich, deswegen habe ich mich für die manuelle Zuordnung in diesem Fall entschieden). Das Hinzufügen der Kategorien zur Menüleiste passt und es erscheint in der Navigation im Shop. Wenn ich allerdings eine der neuen Kategorien im Shop auswähle sind sie leer, sprich keins der zuvor manuell zugeordneten Produkte erscheint dort - Kategorie ist einfach leer. In der Vorschau werden aber alle Produkte korrekt angezeit. Was kann ich tun? Wer hat eine Idee?

Danke für eure Hilfe! 

Nadja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Nadja1
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo Gabe,
das Problem hat sich von alleine gelöst. Evtl. hat der Upload oder die
Aktualisierung länger gedauert. Nach ca. 2 Stunden waren die Kategorien so
wie gewünscht sichtbar.
Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Nadja @Nadja1 

Danke für die Angaben und dieses Problem der "leeren Kategorie" erscheint meist wenn man Tags in den Menüpunkt in den Navi-Einstellungen einpflegt oder die Kategorie noch nicht vollständig mit Produktstamm bevölkert hat. Manchmal kann es auch an etwas einfachem wie dein Browser Caching liegen.

Das beste wäre wenn du uns hier ein Preview Link zu deiner Homepage oder zu ein Link zu einem Beispiel der fehlenden Produkte einfügst so dass wir das näher anschauen können. Diese kannst du danach hier natürlich wieder löschen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nadja1
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo Gabe,
das Problem hat sich von alleine gelöst. Evtl. hat der Upload oder die
Aktualisierung länger gedauert. Nach ca. 2 Stunden waren die Kategorien so
wie gewünscht sichtbar.
Danke!