Hallo,
ich wollte heute erstmals Produkte von Shopify in meinen eBay Shop importieren. Hab zum test mal 4 Produkte genommen aber seit 1,5 Stunden steht der Status nun schon auf "Veröffentlichung" ist das normal dass das so lange dauert?
Gruß
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Retrohahn
Das ist der offizielle eBay Kanal von Inkfrog im Shopify Admin, nehme ich an? Das kann manchmal etwas in der eBay Plattform und System dauern die Produkte zu syncen. Was ist der derzeitige Status?
Falls das immer noch nicht geht, kann ich hier ein paar Kontaktlinks anbieten denn ebay (Inkfrog) sind hier die Entwickler und bieten den vollen Support:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Retrohahn
Das ist der offizielle eBay Kanal von Inkfrog im Shopify Admin, nehme ich an? Das kann manchmal etwas in der eBay Plattform und System dauern die Produkte zu syncen. Was ist der derzeitige Status?
Falls das immer noch nicht geht, kann ich hier ein paar Kontaktlinks anbieten denn ebay (Inkfrog) sind hier die Entwickler und bieten den vollen Support:
Hallo,
Hat jetzt alles geklappt, woran es lag weiß ich nicht, vielleicht weil es Sonntag war, jedenfalls geht es jetzt ruckzuck.
Gruß
Super freut mich!
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024