Hallo ich habe produkte mittels oberlo in meinen Shop importiert. Wenn auf vorschau gehe kann ich sie nicht sehen suchen etc . Als ob sie garnicht da sind. Zu beginn als ich das erste produkt importiert hatte ging es noch mittlerweile nicht mehr.
ps: bin ein kompletter Grünschnabel
Vielen dank im voraus
Hey @adabussy
Danke für die Info und du sagst wenn du auf Vorschau gehst kannst du deine Oberlo Produkte nicht sehen. Dein Produktstamm wurde also von Oberlo ins Shopify Shop importiert und eine Kategorie zeigt keine Produkte auf der Kategorie Page, ist das richtig? Welche Produkte kannst du sehen?
Es muss hier einen einfachen Grund dafür geben, wie z. B. dass manche Produkte keine Tags haben. Der Kategorie Filter verwendet Produkte Tags um die Produkte anzuzeigen und zu filtern. Und der Status der Produkte ist auch wichtig.
Da es hier verschiedene Ursachen geben kann, kann ich von hier aus leider nicht sagen was der Grund ist. Ich bräuchte von dir einen Link oder einen Vorschau Link zur betroffenen Kategorie Seite. So könnte ich schauen, ob die Ursache eins der folgenden sein könnte:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Also ich habe 5 Produkte ein paar sind getagt manche noch nicht und kann keins bei meiner vorschau sehen. Nur wenn Ich auf das Auge neben dem Produkt klicke sehe ich eine Vorschau. Und die produkte sind bei shopify auch wählbar man kann sie bearbeiten nur halt nicht bei der vorschau.
Link:
https://leggins247.myshopify.com/
Passwort:
awbree
Ok danke für den Link und ich sehe was du meinst. Das werden unsere Techniker anschauen müssen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024