FROM CACHE - de_header

Produktlinks erkennen

Flexversand
Besucher
1 0 0

Hallo alle zusammen,

 

mein Anliegen ist ein wenig kompliziert. Und zwar möchte ich einen bestimmten Shop erstellen ihr müsst nicht alles verstehen aber eine Sache muss klappen das Kunden in meien Shop links einfügen können von z.B Amazon und diese dann Preislich automatisiert ermitellt und bestellt werden können über meinen Shop quasi in die Richtung wie Oberlo nur, dass es ein wenig umgestaltet werden muss nicht dass ich die Produkte schon integriere sondern der Kunde was er kaufen möchte bei Amazon und co kopiert und dann bei mir einfügt denn ich möchte wirklich nicht alles manuell machen müssen heisst die bestellung abwickeln bei amazon und dem kunden die Rechnungsumme am ende zu schicken hoffe jemand versteht was ich meine.

 

mit besten Grüßen

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Flexversand – kannst Du das bitte noch einmal inkl. Satzzeichen schreiben? Dann wird das Ganze hoffentlich auch verständlicher. Danke.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte