Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne würden wir für unsere Kunden personalisierte Sachen über unseren Shop anbieten. Wir benötigen dafür eine Funktion in welcher sie einen individuellen „Wunschtext“ eingeben können. Wie können wir eine solche Funktion bei unserer Produktseite einfügen?
Mit freundlichen Grüßen.
SkAt-Store
Hey @SkAt-Store
Das kannst du ganz schon im Warenkorb Abschnitt einstellen:
Ansonsten, können diese Apps ganz tolle Kundenwünsche Features zur Produktseite hinzufügen und somit kannst du eine tolle Kundenerfahrung anbieten. Um eine Demo zu erleben, scrolle in jeder App weiter runter und klick auf:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Guten Tag,
gibt es auch eine Möglichkeit solch ein Textfeld schon auf der Produktseite anzeigen zulassen. Am Besten wäre es, wenn der Kunde in das Feld auf der Produktseite nichts einträgt, dass ein Hinweis erscheint. Ein Pflichttextfeld quasi schon direkt auf der Produktseite.
Vielen Dank!
Hallo Ufuk,
ja die Möglichkeit gibt es mit folgender App:
https://apps.shopify.com/textfield
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Pascal
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023