Hi,
Ich bin dabei das Theme anzupassen und habe leider die Produktseite nicht auf der Dropdown-Menu (siehe Screenshot).
Wie kann nicht das Problem beheben?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Nad11,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei auch deine Produktseiten wieder bearbeiten zu können.
Das diese nicht im Dropdown des Themeeditors zu finden ist, ist sehr ungewöhnlich. Kannst du manuell über dein Menü zu einer der Produktseiten navigieren?
Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Um hier ein lokales Problem auszuschließen, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und die aktuellste Version des Browsers, am besten Chrome zu verwenden.
Fängst du gerade mit dem Onlinehandel an oder veränderst du nur etwas an deinem Shopify Shop? Wo auch immer du dich in deiner Geschäftsreise befindest, kannst du mit Sicherheit hilfreiche Tipps in unserem Blog finden, wie zum Beispiel diesem hier, der dir hilft dich auf den geschäftigen Jahresendspurt vorzubereiten.
Ich freue mich auf deine Antwort!
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Nad11,
Kai hier von Shopify. Vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei auch deine Produktseiten wieder bearbeiten zu können.
Das diese nicht im Dropdown des Themeeditors zu finden ist, ist sehr ungewöhnlich. Kannst du manuell über dein Menü zu einer der Produktseiten navigieren?
Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Um hier ein lokales Problem auszuschließen, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen, das tut man so und die aktuellste Version des Browsers, am besten Chrome zu verwenden.
Fängst du gerade mit dem Onlinehandel an oder veränderst du nur etwas an deinem Shopify Shop? Wo auch immer du dich in deiner Geschäftsreise befindest, kannst du mit Sicherheit hilfreiche Tipps in unserem Blog finden, wie zum Beispiel diesem hier, der dir hilft dich auf den geschäftigen Jahresendspurt vorzubereiten.
Ich freue mich auf deine Antwort!
MfG, Kai
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024