Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich verschiedene Farben meines Produktes anbiete und dementsprechend verschiedene Mockup Bilder in den verschiedenen Farben hochgeladen habe. Nun werden aber alle Mockup Bilder angezeigt, egal welche Farbe ich im Onlineshop auswähle. Ist es möglich die Mockups so einzustellen, dass nur die entsprechend ausgewählte Farbe angezeigt wird? LG und Danke für alle Ideen und Anregungen!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Simon360,
vielen Dank für deine Antwort. Die Anleitung, die ich mit dir geteilt habe, funktioniert leider mit Dawn nicht.
Das bedeutet, du kannst entweder eines dieser Apps verwenden, um die Bilder der Varianten mit der Auswahl des Bildes und umgekehrt wechseln zu lassen oder du lässt den Themecode anpassen.
Falls du dabei Unterstützung möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.
Die Shopify Experts Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst daraufhin Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Wie ich sehe, hast du in deinem Shopify Shop noch keine Über-uns-Seite, deshalb wollte ich gerne diese Tipps dafür mit dir teilen, damit deine Shopbesucher wissen, mit wem sie zu tun haben und warum sie hier sicher einkaufen können.
Ist für den Shop eine Social Media Präsenz geplant, die du in deinen Marketingplan mit einbinden kannst?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Simon360,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um in deinem Shopify Shop Varianten durch Klicken auf dazugehörige Bilder auszuwählen.
Kannst du mir dazu sagen welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Bei älteren Shopify Themes kannst du dieser Anleitung hier folgen. Bei neueren Shopify Themes, wie zum Beispiel Taste kannst du den Javascript Code anpassen oder ein App verwenden.
Was für Produkte wirst du in deinem Shopify Shop genau verkaufen und ist dein Shop bereits live, dann schaue ich dort gerne einmal rüber uns gebe dir Feedback, wenn du magst oder bist du noch dabei den Shop fertigzustellen?
Hallo Kai, danke für deine Antwort. Ich benutze das kostenlose Theme "Dawn". Mein Shop www.aestheticbag.de ist bereits online, aber noch nicht fertig gestellt. Ich verkaufe Stoffbeutel, Bauchtaschen, Rucksäcke und Turnbeutel.
Erfolg.
Hi Simon360,
vielen Dank für deine Antwort. Die Anleitung, die ich mit dir geteilt habe, funktioniert leider mit Dawn nicht.
Das bedeutet, du kannst entweder eines dieser Apps verwenden, um die Bilder der Varianten mit der Auswahl des Bildes und umgekehrt wechseln zu lassen oder du lässt den Themecode anpassen.
Falls du dabei Unterstützung möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.
Die Shopify Experts Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst daraufhin Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:
Wie ich sehe, hast du in deinem Shopify Shop noch keine Über-uns-Seite, deshalb wollte ich gerne diese Tipps dafür mit dir teilen, damit deine Shopbesucher wissen, mit wem sie zu tun haben und warum sie hier sicher einkaufen können.
Ist für den Shop eine Social Media Präsenz geplant, die du in deinen Marketingplan mit einbinden kannst?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024