FROM CACHE - de_header

Produktvorschau im Admin funktioniert nicht

Jessnies
Tourist
10 0 2

Hallo,

bei der Anlage von neuen Produkten nutze ich die "Vorschau" um zu sehen, wie das Produkt im Shop angezeigt wird.

Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn das "Vorschau-Fenster" kommt: 404 Seite kann nicht gefunden werden

Ich habe nichts umgestellt und die Einstellung beim Mac "Pop-Up Blocker" ist nicht aktiviert. 

Bei manchen Produkten funktioniert die Vorschau auch Mal (beim nächsten Mal wieder nicht) und dann bei anderen gar nicht. Ich glaube, dass der Fehler erstmals aufgetreten ist, als ich bei einem bestehenden Produkt den Produkttitel geändert habe und den SEO Text angepasst habe.

Weiß hier jemand Rat?

Danke 

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Seefahrer
455 68 121

Kannst du uns eins der übeltäter Vorschau Links hier einfügen, so dass wir das näher anschauen können?

Jessnies
Tourist
10 0 2
Gabe
Shopify Staff
18021 2849 4195

Hey @Jessnies 

Da ich das jetzt nicht reproduzieren konnte scheint es sich um ein lokales Problem zu handeln. Bitte auch nicht vergessen, dass ein Produkt im "Entwurf" Status kann nicht in der Vorschau angezeigt werden:

image.png

image.png

Kannst du auch eine Frische Kopie deines Prestige Themes installieren und schauen ob es auch da passiert?

image.png

Somit würde ich zunächst mit einer lokalen Fehlerbehebung anfangen, und das kannst du mit den folgenden Schritten machen:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog