FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Quick Add Button Farbe ändern bei ausverkauften Produkten

Quick Add Button Farbe ändern bei ausverkauften Produkten

Mymea-Box
Tourist
7 0 1

Hallo ich habe in meinem Shop mymea-box.com Quick Adds installiert, Der Button "In den Warenkorb legen" ändert anders wie auf der Produktseite die Button Farbe nicht sobald ein Produkt ausverkauft ist. wie kann ich das ändern? hat jemand eine Idee?

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

@Mymea-Box – kannst Du bitte ein Produkt benennen, das aktuell ausverkauft ist?

Danke,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Mymea-Box
Tourist
7 0 1
Hallo Mario

danke für Deine Antwort, aktuell ist dieses Produkt ausverkauft: https://mymea-box.com/collections/enjoy-relax/products/jungle-culture-rasierer-rosegold

Liebe Grüsse

Andrea
r8r
Shopify Partner
2555 327 936

@Mymea-Box – danke. Du verwendest das Theme Debut; wenn ich mich recht erinnere, gibt's da diese Buttons in der Listenansicht ja nicht. Aktuell sieht das so aus:

Screenshot 2021-04-20 at 13.26.45.jpg

Ich würd da den "In den Warenkorb"-Button ganz ausblenden – "Ausverkauft" steht eh schon drüber.

Das Markup der Seite ist nur mittelsauber, aber mit folgender CSS-Regel kannst Du das bewerkstelligen:

.grid__item > .grid-view-item--sold-out + div {
    display: none;
}

Ergebnis:

Screenshot 2021-04-20 at 13.37.44.jpg

LG, Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte