Vor einigen Wochen hatten wir die Möglichkeit, dass folgendes passierte:
Man ging auf ein Produkt, auf den Standort mit Menge und dann wurde angezeigt, wie viele verfügbar und wie viele gebunden sind. Das war ultra gut.
Nun haben wir das Thema zu minimog geändert und nun zeigt er mir das leider nicht mehr an. Wie können wir das wieder so einstellen, dass das gebundene und auch das verfügbare Inventar angezeigt wird ?
Hi Tabea,
was meinst du genau mit Mengen die gebunden sind?
Das Inventar eures Shopify Shops wird nicht von eurem Theme verwaltet, sondern von Shopify an sich. Es sei denn ihr hattet zu einem vorherigen Zeitpunkt ein App für die Inventarverwaltung installiert, dass euch mehr Einsicht in euren Invantarverlauf gegeben hat?
Oder meinst du, dass öffentlich im Shop zu sehen war, wie viele Produkte auf Lager sind?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024