FROM CACHE - de_header

"Ihre Auszahlungen von Shopify Payments werden zurückgehalten" Prüfung länger als 2 Wochen?

IkrasBoutique
Besucher
3 0 0

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Community,

 

ich habe einen neuen Shop eingerichtet. Bin aber noch nicht ganz fertig und warte auf meine Ust. ID. Die habe ich noch nicht bekommen und warte noch darauf. Allerdings habe ich für die Identitätsprüfung meinen Personalausweis und meine Gewerbeanmeldung hochgeladen. Seit dem 21.07.2020 taucht bei mir in der Home Ansicht von Shopify diese Warnung auf. Habe ich etwas vergessen? Fehlt Shopify meine Ust. ID? (Ich bin Kleinunternehmer)

Ich möchte hoffentlich nächste Woche anfangen, sobald ich mein Schreiben vom Finanzamt bekomme. Daher wollte ich das Problem möglichst lösen.

Bisher habe ich 3 Testbestellungen gemacht, aber der Testmodus war aktiv. War das ein Fehler?

 

Ich habe noch eine zweite Frage.

Diese bezieht sich auf Klarna Rechnung. Dort steht, dass eine Genehmigung aussteht. Muss ich da etwas machen? Oder steht dies in Zusammenhang mit dem oben genannten Problem?

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan

IkrasBoutique

2 ANTWORTEN 2

IkrasBoutique
Besucher
3 0 0

Meine Ticket Nummer 19128057

IkrasBoutique
Besucher
3 0 0

Nach meiner Anfrage wurde ich von Shopify kontaktiert. Ich habe nochmal meinen Personalausweis hochgeladen, samt Gewerbenachweis. Daraufhin habe ich auch eine Rechnung von meiner Geschäftsadresse hochgeladen. 

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber das ganze ist fast 2 Wochen her. Die Meldung, dass meine Zahlungen zurückgehalten werden, bekomme ich immernoch. Ich hoffe, dass es bald geklärt ist. Mein Shop läuft schon und es wäre schön, wenn dieses Problem endlich gelöst werden würde.

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ikrasboutique


@IkrasBoutique  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Community,

 

ich habe einen neuen Shop eingerichtet. Bin aber noch nicht ganz fertig und warte auf meine Ust. ID. Die habe ich noch nicht bekommen und warte noch darauf. Allerdings habe ich für die Identitätsprüfung meinen Personalausweis und meine Gewerbeanmeldung hochgeladen. Seit dem 21.07.2020 taucht bei mir in der Home Ansicht von Shopify diese Warnung auf. Habe ich etwas vergessen? Fehlt Shopify meine Ust. ID? (Ich bin Kleinunternehmer)

Ich möchte hoffentlich nächste Woche anfangen, sobald ich mein Schreiben vom Finanzamt bekomme. Daher wollte ich das Problem möglichst lösen.

Bisher habe ich 3 Testbestellungen gemacht, aber der Testmodus war aktiv. War das ein Fehler?

 

Ich habe noch eine zweite Frage.

Diese bezieht sich auf Klarna Rechnung. Dort steht, dass eine Genehmigung aussteht. Muss ich da etwas machen? Oder steht dies in Zusammenhang mit dem oben genannten Problem?

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bedanke mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan

IkrasBoutique