FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

"in den Warenkorb" durch Link zum Amazon Artikel ersetzen

"in den Warenkorb" durch Link zum Amazon Artikel ersetzen

ram171
Besucher
1 0 0

Hallo,

wir würden gerne den Button "in den Warenkorb" auf den Artikel Detailseiten durch einen Button "Kaufen bei Amazon" inkl. Link zu dem entsprechenden Amazon Artikel ersetzen.

Hintergrund ist der, das unser Dropshipping-Lager unseres Shops komplett leer ist, wir bei Amazon FBA aber noch mehr als ausreichend Artikel lagernd haben. Zulauf zum Dropshipping ist unterwegs aber das wird auf Grund der aktuellen Lage auf den Schiffahrtsrouten noch ewig und drei Tage dauern. Von Amazon FBA zu Dropshipping remissionieren rechnet sich nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit, das umzusetzen? Idealerweise sogar per App?

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@ram171 - ich würd ein Produkt-Metafield definieren, in dem du den Amazon-Link hinterlegen kannst. Im Produkt-Template könnte man dann abfragen, ob das Feld gesetzt ist und entsprechend einen anderen Button einblenden, wenn das der Fall ist. Das wär recht schnell umgesetzt und ohne App möglich.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte