FROM CACHE - de_header

"Keine Berechtigung für erweiterte Einträge" Google Shopping - Kostenlose Einträge

Gelöst
ITSGLOWY
Tourist
7 0 2

Hallo liebe Shopify-Community, 

wir haben vor einem Monat unseren Shop www.itsglowy.de eröffnet und verkaufen koreanische Hautpflegeprodukte (K-Beauty). Wir würden gerne kostenlos bei Google Shopping gelistet werden, aber Google hat uns noch nicht freigeschaltet. Wir hatten zuerst einige Probleme, da der Wert "Maß für Grundpreis" fehlte, aber das haben wir nun gelöst und alle Produkte sind "grün" und aktiv. 

Aber wir haben eben noch das folgende Kontoproblem:

Nr. 1.JPG

Bei jedem einzelnen Produkt steht aktuell folgender Fehler:

Nr. 2.JPG

Nun meine Frage: Taucht der Fehler "Keine Berechtigung für erweiterte Einträge" nur in jedem einzelnen Produkt auf, weil wir das oben genannte Konto-Problem haben? Ich weiß aktuell nicht, ob ich auf Produktebene auf Fehlersuche gehen muss oder, ob es "nur" am Konto liegt?

Habt ihr eine Idee, wie lange es dauert, bis man die Berechtigung für kostenlose Einträge in Google Shopping erhält? Laut Google Merchant Center-Hilfe kann es einfach daran liegen, dass Google noch nicht genug Signale vorliegen und sich das "mit der Zeit" ändern kann. Hat jemand Erfahrungen, wie lange das ungefähr dauern kann?

Ich bin nun etwas ratlos, ob ich einfach abwarten muss oder ob tatsächlich Fehler vorliegen, die jetzt behoben werden müssen und würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp und Erfahrungen von euch freuen.

Übrigens: Google nutzt unsere Bilder. Wenn wir eines unserer Produkte bei Google suchen, taucht bei Google Shopping unser eigenes Produktfoto von unserer Homepage auf (selbst geschossen, kann nur von uns kommen.) 

Nr. 3.JPG

Vielen Dank und liebe Grüße

Madeleine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
9182 1388 2294

Erfolg.

Hi MAdeleine! @ITSGLOWY 

Danke für die Angaben und Bilder! Nicht vergessen, da kannst interne Bilder jederzeit wieder löschen wenn du möchtest.

Bzgl. der Fehlermeldung, hat dir die Google Hilfeseite hier helfen können, und wenn nein, wie genau?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
9182 1388 2294

Erfolg.

Hi MAdeleine! @ITSGLOWY 

Danke für die Angaben und Bilder! Nicht vergessen, da kannst interne Bilder jederzeit wieder löschen wenn du möchtest.

Bzgl. der Fehlermeldung, hat dir die Google Hilfeseite hier helfen können, und wenn nein, wie genau?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog