Hi
Ich wollte fragen da ich Goaffiliate Benutze für rabatte also für affiliate die nicht mit einen bestimmten buch kombinieren da der preis auf diesen buch ein rabatt ist aber es ausgenutzt wird das man den affiliate code benutz um mehr zu sparen ich bitte um hilfe.
(Habe bereits versucht über den Rabatt selber es einzustellen aber es gibt keine möglichkeiten siehe bild)
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @WissenUndMehr
Danke für die Bilder der GoAffPro Support wird hier der beste Ansprechpartner sein. Hast du diesen schon kontaktieren können?
Shopify bietet nicht immer direkte Optionen, um Rabatte zu kombinieren oder zu beschränken. Trotzdem kannst du sicherstellen, dass bestimmte Rabatte nicht gleichzeitig angewendet werden können:
Es gibt Apps, die erweiterte Rabatt- und Promotionsfunktionen bieten:
Je nach der Goaffpro App, gibt es möglicherweise Optionen, um bestimmte Produkte von Affiliate-Rabatten auszuschließen:
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @WissenUndMehr
Danke für die Bilder der GoAffPro Support wird hier der beste Ansprechpartner sein. Hast du diesen schon kontaktieren können?
Shopify bietet nicht immer direkte Optionen, um Rabatte zu kombinieren oder zu beschränken. Trotzdem kannst du sicherstellen, dass bestimmte Rabatte nicht gleichzeitig angewendet werden können:
Es gibt Apps, die erweiterte Rabatt- und Promotionsfunktionen bieten:
Je nach der Goaffpro App, gibt es möglicherweise Optionen, um bestimmte Produkte von Affiliate-Rabatten auszuschließen:
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Gibt es villeicht auch eine kostenlose app
aber trotzdem danke ich hab es jetzt über den support geklärt
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024