FROM CACHE - de_header

Re: Rabatt affiliate porgramm

Gelöst

Rabatt affiliate porgramm

WissenUndMehr
Tourist
3 0 1

Hi 

Ich wollte fragen da ich Goaffiliate Benutze für rabatte also für affiliate die nicht mit einen bestimmten buch kombinieren da der preis auf diesen buch ein rabatt ist aber es ausgenutzt wird das man den affiliate code benutz um mehr zu sparen ich bitte um hilfe.

(Habe bereits versucht über den Rabatt selber es einzustellen aber es gibt keine möglichkeiten siehe bild)

WissenUndMehr_0-1720447497772.pngWissenUndMehr_1-1720447525149.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @WissenUndMehr 

Danke für die Bilder der GoAffPro Support wird hier der beste Ansprechpartner sein. Hast du diesen schon kontaktieren können?

Shopify bietet nicht immer direkte Optionen, um Rabatte zu kombinieren oder zu beschränken. Trotzdem kannst du sicherstellen, dass bestimmte Rabatte nicht gleichzeitig angewendet werden können:

• Automatische Rabatte: Verwende automatische Rabatte für Bücher, die nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden können.
  • Manuelle Kontrolle: Stelle sicher, dass Rabattcodes nur auf bestimmte Produkte angewendet werden können und schließe Bücher von diesen Rabatten aus.

Es gibt Apps, die erweiterte Rabatt- und Promotionsfunktionen bieten:

• Discount Ninja: Diese App ermöglicht es, komplexe Rabattregeln zu erstellen, einschließlich der Einschränkung von Rabatten auf bestimmte Produkte oder Produktkategorien.
  • Bold Discounts: Mit dieser App kannst du erweiterte Rabattregeln erstellen und sicherstellen, dass bestimmte Rabatte nicht kombiniert werden können.

Je nach der Goaffpro App, gibt es möglicherweise Optionen, um bestimmte Produkte von Affiliate-Rabatten auszuschließen:

• Affiliate Einschränkungen: In den Einstellungen deines Affiliate-Programms kannst du spezifische Produkte ausschließen oder Regeln festlegen, die verhindern, dass bestimmte Rabattcodes auf diese Produkte angewendet werden.
  • Kontakt zum Support: Kontaktiere den Support, um spezifische Einstellungen oder Anpassungen der App vorzunehmen.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @WissenUndMehr 

Danke für die Bilder der GoAffPro Support wird hier der beste Ansprechpartner sein. Hast du diesen schon kontaktieren können?

Shopify bietet nicht immer direkte Optionen, um Rabatte zu kombinieren oder zu beschränken. Trotzdem kannst du sicherstellen, dass bestimmte Rabatte nicht gleichzeitig angewendet werden können:

• Automatische Rabatte: Verwende automatische Rabatte für Bücher, die nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden können.
  • Manuelle Kontrolle: Stelle sicher, dass Rabattcodes nur auf bestimmte Produkte angewendet werden können und schließe Bücher von diesen Rabatten aus.

Es gibt Apps, die erweiterte Rabatt- und Promotionsfunktionen bieten:

• Discount Ninja: Diese App ermöglicht es, komplexe Rabattregeln zu erstellen, einschließlich der Einschränkung von Rabatten auf bestimmte Produkte oder Produktkategorien.
  • Bold Discounts: Mit dieser App kannst du erweiterte Rabattregeln erstellen und sicherstellen, dass bestimmte Rabatte nicht kombiniert werden können.

Je nach der Goaffpro App, gibt es möglicherweise Optionen, um bestimmte Produkte von Affiliate-Rabatten auszuschließen:

• Affiliate Einschränkungen: In den Einstellungen deines Affiliate-Programms kannst du spezifische Produkte ausschließen oder Regeln festlegen, die verhindern, dass bestimmte Rabattcodes auf diese Produkte angewendet werden.
  • Kontakt zum Support: Kontaktiere den Support, um spezifische Einstellungen oder Anpassungen der App vorzunehmen.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

WissenUndMehr
Tourist
3 0 1

Gibt es villeicht auch eine kostenlose app

WissenUndMehr
Tourist
3 0 1

aber trotzdem danke ich hab es jetzt über den support geklärt