Hallo zusammen,
ist es ohne eine zusätzliche App möglich, einen Rabattcode auf eine bestimmte Produktvariante zu geben?
In meinem Fall wären es hier über 100 unterschiedliche Varianten.
Sobald ich alle Varianten auswähle, kommt eine Fehlermeldung, dass es auf maximal 100 Produkte limitiert ist.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Michele
@Michele0711 soweit ich weiß, können Rabattcodes nur auf Produkte (und alle darin enthaltenen Varianten) angewandt werden. Eine Unterscheidung innerhalb der Varianten ist nicht möglich. Ohne App müsstest du die rabattcode-fähigen Varianten als separates Produkt anlegen.
Hallo @Finer danke für deine Antwort. Dann weiß ich bescheid. Gibt es denn eine App, die du empfehlen kannst?
Hey @Michele0711
Wenn du einen Rabattcode auf Varianten-Ebene erstellen möchtest, hast du vielleicht die folgenden Schritte ausprobiert?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe,
ja das habe ich schon probiert. Allerdings gerate ich hier schnell auf über 100 Varianten.
Es wird zwar dann rechts angezeigt, dass es nur effektiv 57 Produkte angewendet wurde, aber ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung, dass es nur maximal 100 Produkte sein dürfen.
Hier 57 Produkte ausgewählt:
Hier die Fehlermeldung:
Danke für die Bilder! Wenn du glaubst es handelt sich um ein Bug oder Display Issue dann um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024