FROM CACHE - de_header

Rabatt Code Reminder

Gelöst

Rabatt Code Reminder

PEPPER_2022
Besucher
2 0 2

Hallo zusammen, 

gerne würde ich über die neue Shopify Newsletter Automation den folgenden Workflow erstellen. 

1. Neue Newsletter Anmeldung auf der Website

2. Neuer Abonnent erhält 1. Email mit 10% Rabatt

3. Nach einem Tag soll der Workflow prüfen, ob der 10% Rabatt Code bereits eingelöst wurde. Wenn NICHT, dann sende 1. Reminder Marketing E-Mail an Kunden mit dem selbsen Rabatt Code. 

4. Nach zwei Tagen soll der Workflow erneut prüfen, ob Kunde den 10% Rabatt Code nun eingelöst hat. Wenn NICHT, dann sende 2. Reminder Marketing E-Mail. Dann Workflow ENDE.

Der Workflow funktioniert leider aktuell nur bis zu Punkt 2. Im Anschluss finde ich nicht das richtige Object, welches prüft, ob eine Bestellung mit dem 10% Rabatt Code im Verlauf des letzten Tages platziert wurde. 

Wer kann mir hier helfen heraus zu finden, welches Object geprüft/genommen werden kann, sodass der Workflow wie gewünscht weiter geht?

Vielen herzlichen Dank im Voraus. 

VG VR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Bitte steige auf eine Drittanbieter-App für Shopify um. Alle Flows sind derzeit erst rudimentär und sollen laut Shopify schrittweise verfügbar werden. Ursprünglich waren die internen Flows nur ShopifyPlus-Kunden vorbehalten, jedoch hat sich Shopify einsichtig gezeigt und macht alle Flows schrittweise für alle verfügbar. Hoffe das hilft dir weiter.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Bitte steige auf eine Drittanbieter-App für Shopify um. Alle Flows sind derzeit erst rudimentär und sollen laut Shopify schrittweise verfügbar werden. Ursprünglich waren die internen Flows nur ShopifyPlus-Kunden vorbehalten, jedoch hat sich Shopify einsichtig gezeigt und macht alle Flows schrittweise für alle verfügbar. Hoffe das hilft dir weiter.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

PEPPER_2022
Besucher
2 0 2

Vielen Dank für die Antwort und Unterstützung:)