FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Rabatt Code Reminder

Gelöst

Rabatt Code Reminder

PEPPER_2022
Besucher
2 0 2

Hallo zusammen, 

gerne würde ich über die neue Shopify Newsletter Automation den folgenden Workflow erstellen. 

1. Neue Newsletter Anmeldung auf der Website

2. Neuer Abonnent erhält 1. Email mit 10% Rabatt

3. Nach einem Tag soll der Workflow prüfen, ob der 10% Rabatt Code bereits eingelöst wurde. Wenn NICHT, dann sende 1. Reminder Marketing E-Mail an Kunden mit dem selbsen Rabatt Code. 

4. Nach zwei Tagen soll der Workflow erneut prüfen, ob Kunde den 10% Rabatt Code nun eingelöst hat. Wenn NICHT, dann sende 2. Reminder Marketing E-Mail. Dann Workflow ENDE.

Der Workflow funktioniert leider aktuell nur bis zu Punkt 2. Im Anschluss finde ich nicht das richtige Object, welches prüft, ob eine Bestellung mit dem 10% Rabatt Code im Verlauf des letzten Tages platziert wurde. 

Wer kann mir hier helfen heraus zu finden, welches Object geprüft/genommen werden kann, sodass der Workflow wie gewünscht weiter geht?

Vielen herzlichen Dank im Voraus. 

VG VR

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Bitte steige auf eine Drittanbieter-App für Shopify um. Alle Flows sind derzeit erst rudimentär und sollen laut Shopify schrittweise verfügbar werden. Ursprünglich waren die internen Flows nur ShopifyPlus-Kunden vorbehalten, jedoch hat sich Shopify einsichtig gezeigt und macht alle Flows schrittweise für alle verfügbar. Hoffe das hilft dir weiter.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Bitte steige auf eine Drittanbieter-App für Shopify um. Alle Flows sind derzeit erst rudimentär und sollen laut Shopify schrittweise verfügbar werden. Ursprünglich waren die internen Flows nur ShopifyPlus-Kunden vorbehalten, jedoch hat sich Shopify einsichtig gezeigt und macht alle Flows schrittweise für alle verfügbar. Hoffe das hilft dir weiter.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

PEPPER_2022
Besucher
2 0 2

Vielen Dank für die Antwort und Unterstützung:)