Hallo zusammen,
gerne würde ich über die neue Shopify Newsletter Automation den folgenden Workflow erstellen.
1. Neue Newsletter Anmeldung auf der Website
2. Neuer Abonnent erhält 1. Email mit 10% Rabatt
3. Nach einem Tag soll der Workflow prüfen, ob der 10% Rabatt Code bereits eingelöst wurde. Wenn NICHT, dann sende 1. Reminder Marketing E-Mail an Kunden mit dem selbsen Rabatt Code.
4. Nach zwei Tagen soll der Workflow erneut prüfen, ob Kunde den 10% Rabatt Code nun eingelöst hat. Wenn NICHT, dann sende 2. Reminder Marketing E-Mail. Dann Workflow ENDE.
Der Workflow funktioniert leider aktuell nur bis zu Punkt 2. Im Anschluss finde ich nicht das richtige Object, welches prüft, ob eine Bestellung mit dem 10% Rabatt Code im Verlauf des letzten Tages platziert wurde.
Wer kann mir hier helfen heraus zu finden, welches Object geprüft/genommen werden kann, sodass der Workflow wie gewünscht weiter geht?
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
VG VR
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Bitte steige auf eine Drittanbieter-App für Shopify um. Alle Flows sind derzeit erst rudimentär und sollen laut Shopify schrittweise verfügbar werden. Ursprünglich waren die internen Flows nur ShopifyPlus-Kunden vorbehalten, jedoch hat sich Shopify einsichtig gezeigt und macht alle Flows schrittweise für alle verfügbar. Hoffe das hilft dir weiter.
Erfolg.
Bitte steige auf eine Drittanbieter-App für Shopify um. Alle Flows sind derzeit erst rudimentär und sollen laut Shopify schrittweise verfügbar werden. Ursprünglich waren die internen Flows nur ShopifyPlus-Kunden vorbehalten, jedoch hat sich Shopify einsichtig gezeigt und macht alle Flows schrittweise für alle verfügbar. Hoffe das hilft dir weiter.
Vielen Dank für die Antwort und Unterstützung:)
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024