Hallo liebe Community,
ich komme mit einem Thema in einem Kunden-Shop im Moment nicht weiter.
Es gibt Produkte, die haben zwei Rabattstufen. Zwischen 10 und 49 Exemplaren Rabatt X und bei mehr als 50 Exemplaren Rabatt Y. Wenn ich jetzt zwei Produkte in den Warenkorb lege, dann kombiniert sich der Rabatt. Z.B. ich habe von einem Produkt A 5 Exemplare und von einem anderen Produkt B 11 Exemplare. Dann bekomme ich für beide Produkte den Rabatt X. Ich möchte den aber nur für das Produkt B.
Soweit ich das verstehe, kann ich das nicht so einstellen?
Vielen Dank & Grüße
Holger*
Hier sind die Rabatte falsch eingestellt. Da musst du die automatischen Rabatte auf die Produkte einzeln anwenden.
Dann muss für jedes Produkt ein Rabatt einzeln erstellt werden, dann funktioniert es. Ich kann aber nur 25 Rabatte erstellen und benötige in Summe mindestens 40.
Wenn ich einen Rabatt erstelle und der für mehrere Produkte gilt (Mengenrabatt), dann gilt der für die Summe aller Produkte und nicht jeweils einzeln für ein Produkt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024