FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rabatt Nicht Für Angebote 2023

Gelöst

Rabatt Nicht Für Angebote 2023

Tina17
Shopify Partner
72 0 25

Hallo zusammen,

ist es in 2023 schon irgendwie möglich, Angebote / Kategorien, sprich einen Sale von einem Rabattcode auszuschließen?
(Bei der Erstellung des Rabattcodes nur die Artikel auszuwählen ist bei 500+ Artikel nicht machbar und ein 'wüster' Workaround meiner Meinung nach)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Erfolg.

@Tina17 Es ist, genauer gesagt war schon länger möglich, einen Rabattcode zu erstellen, der sich nur eine Kategorie bezieht. Hierbei musst du eine automatische Kategorie erstellen, welche als Kondition "Vergleichspreis  - ist leer" (Compare-At Price -  is empty) hat. Dadruch werden dieser Kategorien alle Produkte hinzugefügt, die keinen Vergleichs- bzw. Sale-Preis haben. 

Ich hoffe, das hilft dir.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Erfolg.

@Tina17 Es ist, genauer gesagt war schon länger möglich, einen Rabattcode zu erstellen, der sich nur eine Kategorie bezieht. Hierbei musst du eine automatische Kategorie erstellen, welche als Kondition "Vergleichspreis  - ist leer" (Compare-At Price -  is empty) hat. Dadruch werden dieser Kategorien alle Produkte hinzugefügt, die keinen Vergleichs- bzw. Sale-Preis haben. 

Ich hoffe, das hilft dir.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Tina17
Shopify Partner
72 0 25

@Finer 
super vielen Dank - das ist wirklich ein guter Workaround sozusagen. 👍
Wäre ich nicht drauf gekommen das so zu lösen!!