FROM CACHE - de_header

Rabatt Nicht Für Angebote 2023

Gelöst

Rabatt Nicht Für Angebote 2023

Tina17
Shopify Partner
72 0 24

Hallo zusammen,

ist es in 2023 schon irgendwie möglich, Angebote / Kategorien, sprich einen Sale von einem Rabattcode auszuschließen?
(Bei der Erstellung des Rabattcodes nur die Artikel auszuwählen ist bei 500+ Artikel nicht machbar und ein 'wüster' Workaround meiner Meinung nach)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2357 508 832

Erfolg.

@Tina17 Es ist, genauer gesagt war schon länger möglich, einen Rabattcode zu erstellen, der sich nur eine Kategorie bezieht. Hierbei musst du eine automatische Kategorie erstellen, welche als Kondition "Vergleichspreis  - ist leer" (Compare-At Price -  is empty) hat. Dadruch werden dieser Kategorien alle Produkte hinzugefügt, die keinen Vergleichs- bzw. Sale-Preis haben. 

Ich hoffe, das hilft dir.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2357 508 832

Erfolg.

@Tina17 Es ist, genauer gesagt war schon länger möglich, einen Rabattcode zu erstellen, der sich nur eine Kategorie bezieht. Hierbei musst du eine automatische Kategorie erstellen, welche als Kondition "Vergleichspreis  - ist leer" (Compare-At Price -  is empty) hat. Dadruch werden dieser Kategorien alle Produkte hinzugefügt, die keinen Vergleichs- bzw. Sale-Preis haben. 

Ich hoffe, das hilft dir.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Tina17
Shopify Partner
72 0 24

@Finer 
super vielen Dank - das ist wirklich ein guter Workaround sozusagen. 👍
Wäre ich nicht drauf gekommen das so zu lösen!!