Hallo zusammen,
ist es in 2023 schon irgendwie möglich, Angebote / Kategorien, sprich einen Sale von einem Rabattcode auszuschließen?
(Bei der Erstellung des Rabattcodes nur die Artikel auszuwählen ist bei 500+ Artikel nicht machbar und ein 'wüster' Workaround meiner Meinung nach)
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Tina17 Es ist, genauer gesagt war schon länger möglich, einen Rabattcode zu erstellen, der sich nur eine Kategorie bezieht. Hierbei musst du eine automatische Kategorie erstellen, welche als Kondition "Vergleichspreis - ist leer" (Compare-At Price - is empty) hat. Dadruch werden dieser Kategorien alle Produkte hinzugefügt, die keinen Vergleichs- bzw. Sale-Preis haben.
Ich hoffe, das hilft dir.
Erfolg.
@Tina17 Es ist, genauer gesagt war schon länger möglich, einen Rabattcode zu erstellen, der sich nur eine Kategorie bezieht. Hierbei musst du eine automatische Kategorie erstellen, welche als Kondition "Vergleichspreis - ist leer" (Compare-At Price - is empty) hat. Dadruch werden dieser Kategorien alle Produkte hinzugefügt, die keinen Vergleichs- bzw. Sale-Preis haben.
Ich hoffe, das hilft dir.
@Finer
super vielen Dank - das ist wirklich ein guter Workaround sozusagen. 👍
Wäre ich nicht drauf gekommen das so zu lösen!!
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023