FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rabatt "Kaufe 3 und erhalte auf jeden Artikel 1 Euro Rabatt"

Rabatt "Kaufe 3 und erhalte auf jeden Artikel 1 Euro Rabatt"

BlancaPluma
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,
ich versuche mich gerade an den automatischen Rabatten:

Es gibt 10 Produkte, die in einer Kollektion gesammelt und kategorisiert sind.
Wenn man von dieser Kollektion xy Artikel kauft, soll es einen Art "Staffelrabatt" geben:
- 3 Artikel der Kollektion gekauft = pro Artikel werden 0,10 Euro abgezogen
- 5 Artikel der Kollektion gekauft = pro Artikel werden 0,20 Euro abgezogen
- 10 Artikel der Kollektion gekauft = es gibt einen Artikel umsonst oder es werden 1,90€ abgezogen.

Aktuell habe ich eingestellt das z.b. der 3. Artikel von 3 einen Rabatt von 0,30€ abgezogen bekommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass pro Artikel 0,10€ abgezogen werden (damit es nachvollziehbarer für den Käufer ist)?

Liebe Grüße

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1917 222 345

Dafür wirst du Shopify Functions brauchen (nur für Shopify+ derzeit) um Produkte aus einer bestimmten Kollektion zu erkennen, Rabatt nach Staffel berechnen, und gleichmäßig auf alle Artikel verteilen. Ansonsten 3P-App mit Staffel-Logik auf Kollektionen wenn die Artikel zusammen in Sets mit Rabatten bündeln keine Lösung ist.