Hallo,
ich versuche mich gerade an den automatischen Rabatten:
Es gibt 10 Produkte, die in einer Kollektion gesammelt und kategorisiert sind.
Wenn man von dieser Kollektion xy Artikel kauft, soll es einen Art "Staffelrabatt" geben:
- 3 Artikel der Kollektion gekauft = pro Artikel werden 0,10 Euro abgezogen
- 5 Artikel der Kollektion gekauft = pro Artikel werden 0,20 Euro abgezogen
- 10 Artikel der Kollektion gekauft = es gibt einen Artikel umsonst oder es werden 1,90€ abgezogen.
Aktuell habe ich eingestellt das z.b. der 3. Artikel von 3 einen Rabatt von 0,30€ abgezogen bekommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass pro Artikel 0,10€ abgezogen werden (damit es nachvollziehbarer für den Käufer ist)?
Liebe Grüße
Dafür wirst du Shopify Functions brauchen (nur für Shopify+ derzeit) um Produkte aus einer bestimmten Kollektion zu erkennen, Rabatt nach Staffel berechnen, und gleichmäßig auf alle Artikel verteilen. Ansonsten 3P-App mit Staffel-Logik auf Kollektionen wenn die Artikel zusammen in Sets mit Rabatten bündeln keine Lösung ist.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024