Hallo,
ich benutze 2 unterschiedliche produkt konfigurations app wo man auf tshirts sachen drauf schreiben kann.
Problem ist der Rabattcode funktioniert nicht direkt sondern erst so 30sek bis 1minute später.
Habe std geschaut woran das liegt dann ist mir aufgefallen das ich ja alle Kategorien ausgewählt habe bei Rabattcode dann hab ich gesehen das wenn man beim Produkt konfigurator ein produkt erstellt und dann im warenkorb einfügt, wird es erst 30sek bis 1minute später in die jeweilige Kategorie zugeordnet. Was mach ich jetzt ? hab ein online shop gesehen die die gleiche App benutzen und bei den funktioniert es direkt.
€: Ich kann das produkt beim rabattcode nicht seperat auswählen weil es ja noch nicht "existiert" beim produktkonfigurator ist es so er erstellt ein produkt und wird dann im inventory oder auf der Produktseite eingefügt. Deswegen muss ich die kategorie auswahl nehmen.
Wird gerade hier besprochen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024